Fargo - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich kenne die 1. Staffel und fand sie auch SEHR GUT !!! Vom Stil her durchaus an den Film angelehnt, ruhig erzählt und schwarzhumorig, aber ne gänzlich andere Story. Mag ich!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Season 4 ist bei FX gestern angelaufen - bleibt abzuwarten, wann Netflix hierzulande starten wird. Bislang finde ich leider nix

      Ach wie schön, es kommt ne 4. staffel ??? Lese ich jetzt erst!! ;) suuuuper!!

      Ich hab die ersten 3 Staffeln auf DVD, da werde ich mir die 4. auch holen, allein schon der Vollständigkeit halber. ;) Aber sollte Netflix das vorher bringen freue ich mich natürlich auch ! ;)

      Ich find die 3. staffel eigentlich gar nicht schlecht!! Ist die schlechteste der 3, oder die am wenigsten gute... aber immer noch Top!!



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Die vierte Staffel von „Fargo“ kommt bald nach Deutschland. Allerdings diesmal nicht auf Netflix, sondern auf JoynPlus.

        Die langersehnte vierte Staffel von „Fargo“ startete bereits am 27. September 2020 auf US-Sender FX. In Deutschland holte zuletzt Netflix die dritte Staffel parallel zum US-Start in die Mediathek. Dieses Jahr wird alles anders, denn Joyn hat die Serie ins Programm aufgenommen. Ab dem 10. Dezember 2020 könnt ihr die vierte Staffel über das Bezahlangebot von Joyn Plus sehen.


         :arrow: https://www.kino.de/serie/fargo/news/fargo-staffel-4-deutscher-start-besetzung-und-alle-infos/



        Ich hoffe ne DVD oder Bluray kommt dann auch bald !!