Fargo - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe gestern die erste Staffel beendet und kann mich der positiven Kritik nur anschließen. Fargo ist eine herrlich schräge und böse Serie mit einem enorm hohen Unterhaltungswert.

    Am Ende hat mich am Storyverlauf aber folgendes gestört:

    (click to show/hide)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      (click to show/hide)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat sonst jemand die zweite Staffel angefangen? Bin mit den ersten fünf Folgen durch und kann auch diese Staffel uneingeschränkt empfehlen. Die Charaktere und der Erzählmodus schließen an die erste Staffel an. Es gibt Verbrechersnydikate, inklusive taub-stummer Killer, ein ermittelnden Dorfsheriff und Durchschnittsbürger, die in eine verzwickte Lage geraten. An dieser Stelle sei schon so viel verraten, ohne zu spoilern, dass es einen genialen Gastauftritt von Bruce Campell als Ronald Reagan gibt.  :D
        « Letzte Änderung: 13. November 2015, 11:15:30 von Seth Gecko »


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Habe gestern die zweite Staffel beendet. Sie schließt vom Niveau her an die erste an, hat im Unterschied vielleicht nicht ganz den drive dieser und es fehlt eine alle anderen Figuren überragende Persönlichkeit, wie sie Billy Bob Thornton in der ersten Staffel abgab.

          (click to show/hide)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hatte ganz vergessen, dass dieses Ding auch in der ersten Folge auftaucht. Ja, wirkt irgendwie etwas hol. Anyway, dennoch eine sehr starke Staffel.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Season 3: Hat bei mir bei weitem nicht so gezündet wie die ersten beiden Staffeln. Qualitativ zwar immer noch auf einem hohen Niveau, aber Story und Figuren kommen nicht an die beiden anderen Staffeln ran.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die dritte Staffel hatte bei mir auch nicht gezündet. Die ersten beiden waren richtig stark. Bin gespannt, wie es weitergeht.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Staffel 1 - 4 übrigens seit gestern bei Prime! Endlich kann ich S. 4 schauen, cool.

                  Danke für den Hinweis. Staffel vier werde ich dann demnächst schauen. Bin gespannt.