Fargo - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Das ist echt schade, zumal die erste Staffel für mich eine der besten Mini-Serien aller Zeiten ist.
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2020, 17:21:41 von Max_Cherry »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Für mich bleibt die erste Staffel auch unerreicht. Die dritte Staffel gefällt mir danach am besten. Staffel 2 war nicht so wirklich meins.
      Freue mich aber auf Staffel 4.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das ist echt schade, zumal die erste Staffel für mich eine der besten Mini-Serien aller Zeiten ist.
        was genau meinst damit!? Ich redete doch von der Dritten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das ist echt schade, zumal die erste Staffel für mich eine der besten Mini-Serien aller Zeiten ist.
          was genau meinst damit!? Ich redete doch von der Dritten
          Dass du nicht über 2 Folgen der dritten Staffel hinausgekommen bist und ich null Böcke auf diese hab ist schade, wo doch die erste Staffel so genial ist.
          « Letzte Änderung: 07. Januar 2020, 19:51:09 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            achso :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Die dritte Staffel hatte bei mir auch nicht gezündet. Die ersten beiden waren richtig stark. Bin gespannt, wie es weitergeht.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno

                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Das atmet zumindest den Geist der Coen Brothers.
                  Epoche passt auch. :thumb:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Season 4 ist bei FX gestern angelaufen - bleibt abzuwarten, wann Netflix hierzulande starten wird. Bislang finde ich leider nix
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Season 4 ist bei FX gestern angelaufen - bleibt abzuwarten, wann Netflix hierzulande starten wird. Bislang finde ich leider nix

                        Ach wie schön, es kommt ne 4. staffel ??? Lese ich jetzt erst!! ;) suuuuper!!

                        Ich hab die ersten 3 Staffeln auf DVD, da werde ich mir die 4. auch holen, allein schon der Vollständigkeit halber. ;) Aber sollte Netflix das vorher bringen freue ich mich natürlich auch ! ;)

                        Ich find die 3. staffel eigentlich gar nicht schlecht!! Ist die schlechteste der 3, oder die am wenigsten gute... aber immer noch Top!!



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sie war halt "anders" als die ersten beiden, mir ging sie nicht rein, bin aber hier wieder dabei
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich weiß auch nicht, ob ich die dritte noch nachholen, aber bei der vierten bin ich am Start, alleine schon wegen Chris Rock in so einer Rolle.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Die vierte Staffel von „Fargo“ kommt bald nach Deutschland. Allerdings diesmal nicht auf Netflix, sondern auf JoynPlus.

                              Die langersehnte vierte Staffel von „Fargo“ startete bereits am 27. September 2020 auf US-Sender FX. In Deutschland holte zuletzt Netflix die dritte Staffel parallel zum US-Start in die Mediathek. Dieses Jahr wird alles anders, denn Joyn hat die Serie ins Programm aufgenommen. Ab dem 10. Dezember 2020 könnt ihr die vierte Staffel über das Bezahlangebot von Joyn Plus sehen.


                               :arrow: https://www.kino.de/serie/fargo/news/fargo-staffel-4-deutscher-start-besetzung-und-alle-infos/



                              Ich hoffe ne DVD oder Bluray kommt dann auch bald !!



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ach so ein Fick! Werd ich dann wohl auslassen. Ich zahl net auch noch für joyn
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Staffel 1 - 4 übrigens seit gestern bei Prime! Endlich kann ich S. 4 schauen, cool.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Huch, cool. Ging an mir vorbei. Ich dürfte auch nur S01-03 (von Flix) kennen.



                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Staffel 1 - 4 übrigens seit gestern bei Prime! Endlich kann ich S. 4 schauen, cool.

                                        Danke für den Hinweis. Staffel vier werde ich dann demnächst schauen. Bin gespannt.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Nachdem die ersten 3 Seasons wirklich stark waren, haben wir gestern endlich mal mit Season 4 angefangen. Hat sich schon jemand gesehen? Ich kann noch nicht viel sagen nach einer Episode…


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Uh, das ist eine gute Erinnerung. Ich hab die vierte Staffel wegen dem damaligen Wechsel zu Joyn nicht direkt schauen können und hab dann nicht mehr wirklich auf dem Radar gehabt, dass es nun auch bei Prime ist. Muss ich auch endlich mal nachholen.

                                            Ich muss aber auch sagen, dass ich mich eigentlich nur noch an die erste Staffel erinnern kann. Die zweite Staffel hab ich komplett vergessen und von der dritten hab ich nur noch diese eine, eklige Figur im Kopf, aber nix von der Handlung. :D
                                            Die erste Staffel ist dagegen immer noch fest eingebrannt ins Hirn, die war wirklich herausragend.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ebenso danke, wenn die auf Prime is, muss ich da auch mal Ran! 1 und 2 waren mega, 3 war nicht meins, aber egal
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                Nachdem die ersten 3 Seasons wirklich stark waren, haben wir gestern endlich mal mit Season 4 angefangen. Hat sich schon jemand gesehen? Ich kann noch nicht viel sagen nach einer Episode…

                                                Ich hatte direkt ein Probe Abo bei joyn gemacht und fand die Staffel richtig gut. Etwas vor Staffel 3 und knapp hinter 1 + 2