The Shannara Chronicles

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Official Trailer:
    t=59

    Gefällt mir.

    Ich kenn die Bücher nicht - aber der Trailer sieht echt mal klasse aus!



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Kritiken sind alle Top! Ich werd Sie mir heute abend ansehen und bin schon mächtig gespannt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hat sie schon Jemand gesehen? Ich befürchte mir ist das zu fantasie-/& märchenhaft.

        Lass es!

        Hab die ersten beiden Folgen gestern gesehen und bin eher ernüchtert: Typische MTV Hackschönlinge mit durchschnittlichem Talent sollen wohl die Twilight-Fans bedienen......
        John Rhys-Davies spielt ziemlich grenzdebil und weiss vermutlich auch nicht was er da soll ausser den Wolfshund zu kraulen.
        Kein Wunder das die Kritiken zu einem der Hauptdarsteller überragend sind: Manu "Crixtus" Bennett ist der Einzige mit schauspielerischem Talent, der versucht der Rolle und der Serie ernst zu geben.
        Einzig sonst nocht überzeugend ist Ivana Baquero (Ofelia aus Pan's Laybrinth).
        Was auch mal wieder typisch hochglanz-MTV ist: Es gibt kaum Nudity (ausser Rücken und 'nem Arsch) und Gewalt - und das in einer schmutzigen Fantasywelt. Schmutz-Hochglantz ohne Schmutz mit Twilight-Darstellern.
        Schade.......
        Hoffe, das gibt sich noch - aber wirklich Hoffnungen hab ich nicht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bildet euch im Zweifel halt selbst eine Meinung, vielleicht sehe ich es auch zu kritisch. Aber ich hab einfach mehr erwartet.