Der Donut Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Irgendwie habe ich nur die Donuts fotografiert, wie ich gerade am Handy festgestellt habe. :D
    Die waren aber auch weltklasse! Alex, hast Du nicht das "Kaffeekränzchen Bild" gemacht? Her damit! :)

    Habe übrigens nochmal nachgeschaut.
    In Viernheim ist es nicht "Tasty Donats", sondern der Mitbewerber "Happy Donazz" der dort eine Filiale aufgemacht hat.
    http://happydonuts.de/
    Sieht von der Produktpalette ähnlich aus.

    Bei der Suche bin ich auch noch auf den ultimativen Vergleichstest gestoßen. :D
    http://bulaland.de/index.php/battle-of-donuts-dunkin-vs-tasty-vs-happy-die-kontrahenten/
    « Letzte Änderung: 22. Juni 2013, 09:40:37 von nemesis »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hör uff, ich hab eh grad Hunger wie Sau :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Irgendwie habe ich nur die Donuts fotografiert, wie ich gerade am Handy festgestellt habe. :D
        Die waren aber auch weltklasse! Alex, hast Du nicht das "Kaffeekränzchen Bild" gemacht? Her damit! :)

        Habe übrigens nochmal nachgeschaut.
        In Viernheim ist es nicht "Tasty Donats", sondern der Mitbewerber "Happy Donazz" der dort eine Filiale aufgemacht hat.
        http://happydonuts.de/
        Sieht von der Produktpalette ähnlich aus.

        Bei der Suche bin ich auch noch auf den ultimativen Vergleichstest gestoßen. :D
        http://bulaland.de/index.php/battle-of-donuts-dunkin-vs-tasty-vs-happy-die-kontrahenten/
        Uah sau cool zu dem nach Viernheim werde ich sicherlich mal fahren!!! :)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Irgendwie habe ich nur die Donuts fotografiert, wie ich gerade am Handy festgestellt habe. :D
          Die waren aber auch weltklasse! Alex, hast Du nicht das "Kaffeekränzchen Bild" gemacht? Her damit! :)

          Habe übrigens nochmal nachgeschaut.
          In Viernheim ist es nicht "Tasty Donats", sondern der Mitbewerber "Happy Donazz" der dort eine Filiale aufgemacht hat.
          http://happydonuts.de/
          Sieht von der Produktpalette ähnlich aus.

          Bei der Suche bin ich auch noch auf den ultimativen Vergleichstest gestoßen. :D
          http://bulaland.de/index.php/battle-of-donuts-dunkin-vs-tasty-vs-happy-die-kontrahenten/

          Dürfte das Gleiche sein, der Shop ist haargenau so aufgebaut und auch die Donuts sind teilweise die selben. Den links unten mit der Puddingfüllung hab ich mir neulich auch erst gegönnt :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Irgendwie habe ich nur die Donuts fotografiert, wie ich gerade am Handy festgestellt habe. :D
            Die waren aber auch weltklasse! Alex, hast Du nicht das "Kaffeekränzchen Bild" gemacht? Her damit! :)

            Habe übrigens nochmal nachgeschaut.
            In Viernheim ist es nicht "Tasty Donats", sondern der Mitbewerber "Happy Donazz" der dort eine Filiale aufgemacht hat.
            http://happydonuts.de/
            Sieht von der Produktpalette ähnlich aus.
            Und gestern vor dem Kino war ich direkt mal bei Happy Donazz. Mensch, echt super lecker! Ich hab mir zwei gekauft und während meine Frau in einem Schugeschäft :D war hab ich die Dinger davor verputzt. Und weil die so genial waren, bin ich nach 5 Minuten noch mal hin und hab mir wieder zwei gekauft. Ich meinte zu denen die sind echt Weltkalsse, ich muss noch mal zwei kaufen. :lol: Das fanden die anscheinend dufte und haben mir direkt noch mal zwei geschenkt. :) Einen halben hat meine Frau probiert...ich hab mir 5 1/2 auf die Hüften geklebt....  :lol:
            « Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 09:00:29 von Flightcrank »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich war am Mittwoch Abend in Viernheim und habe eine 8er Box mitgenommen. :D
                Wovon ich gerade den Vorletzten gefuttert habe.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hab neulich aner Tanke in Hamburg nen Simpsons Donut gekauft, fertig verpackt an der Kasse liegend, was ziemlich schäbig wirkt aber der Donut sah halt genau so aus, wie der typische Simpsons Donut, so dass ich Einen mitgenommen habe und tatsächlich, auch wenn er sicher bis oben hin mit Konservierungsstoffe vollgemüllt ist, er hat tatsächlich richtig gut geschmeckt und war durchaus vergleichbar mit einem Dunkin' Donut.

                  « Letzte Änderung: 22. Juni 2013, 19:06:37 von Ash »



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Es ist eine Sache, dass der Donut-Laden keine 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt ist, aber jetzt auch noch im Forum daran erinnert zu werden macht es nicht leichter. Morgen wird dann wohl mal wieder ne 6er Box geholt  :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Falls mal Jemand im Real Markt ist empfehle ich euch mal die Sieger Donuts aus der Hausbäckerei. Die sind SOOO der OBERKNALLER!!!
                      Das Coole an den Dingern ist, dass sie mit Pudding gefüllt sind, aber dennoch die Donutform haben, also nicht so wie Berliner aussehen. Bei DunkinDonut sind ja beispielsweise immer nur die in der Berliner Form gefüllt. Die schmecken grandios!!!




                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Am Flughafen gibts auch nen Tasty Donut, dort hatten sie letztens 4 verschiedene grün verzierte Donuts, die die Namen der Turtles trugen :D