nemesis' DVD-Klassiker-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"

    Den wollte ich auch schon immer mal haben. Allerdings soll die Original Version ziemlich kitschig sein.

    Der neue "TimeMachine" reizt mich da mehr.


    Von der Neuverfilmung kann ich dir nur abraten. Das "kitschige" Orginal (was ich jetzt nicht so empfinde) ist um Welten besser, als das was Hollywood sich mit "TimeMachine" geleistet hat. Von der Neuverfilmung war ich persönlich schrecklich enttäuscht.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Dr. Phibes gibt es jetzt auch endlich als deutsche DVD 8O
      Ich glaube der wird sich gleich neben meine US DVD gesellen können.

      Dr. Phibes ist genau wie der Nachfolger, ein fieses, makabres, schwarzhumoriges Filmchen. Die ganze Atmosphäre die der Film austrahlt macht ihn auch so liebenswert. Besonders gefallen haben mir die ganzen Kulissen in Phibes Haus mit der mechanischen Band.
      Ein echter Klassiker mit einem (wie eigentlich immer) mehr als genialen Vincent Price.
      Fazit:
      Kaufen!


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"

        Es gibt nun auch eine Edgar Alan Poe-Box von e.m.s. Darin finden sich Die Folterkammer des Hexenjägers, Lebendig begraben und Im Todesgriff der Roten Maske (zu den letzten beiden kommt hier noch was...). Das Teil hab ich im Mediamarkt für 29,99 gesehen, da kann man nicht viel falsch machen.


        Mist!
        Immer muss so eine Box herauskommen, wenn ich schon einen Film daraus besitze.(Folterkammer des Hexenjägers)

        Wie sieht das denn mit "Lebendig begraben" aus?
        Ist dieser Film identisch mit "Der Untergang des Hauses Usher", oder ist dies ein eigenständieger Film?

        Aber "Im Todesgriff der Roten Maske" muss auf jeden Fall auch noch in meine Sammlung.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Die habe ich leider alle drei auch schon :cry:
          Aber allen die noch keinen dieser Klassiker besitzen, kann ich nur zum Kauf dieser Box raten.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"

            [amazon=B000EJ9N96]Schau mal, Schrumpfkopf![/amazon]


             :D
            Juchu!

            Der ist mal wirklich absolut genial!

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”