nemesis' DVD-Klassiker-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Den guten Vincent Price hatten wir hier ja schon ein paar mal...und am 12.10.2004 kommt was Feines (sofern man die Filme nicht schon einzeln hat...wie ich...):



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Oh je, noch ein sträflich vernachlässigter Thread... :oops:

      Ende der Woche kommen für die Freunde des gepflegten Grusels damals auf den Dritten Programmen gleich 3 Granaten raus:

      [amazon=B000EJ9N9Q]Schau mal, Gefahr![/amazon]

      [amazon=B000EJ9N9G]Schau mal, haarige Beine![/amazon]

      [amazon=B000EJ9N96]Schau mal, Schrumpfkopf![/amazon]


      Hossa!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Echt ein Hammer-Set! Da ist nur feinster Klassiker-Stoff drin, genau der Kram, mit dem meine Generation aufgewachsen ist (lief alles mal auf den Dritten).

        Für die, die den Stoff vielleicht nur auf Deutsch kennen:
        -Die Dämonischen
        -Das Ding aus einer anderen Welt
        -Die unglaubliche Geschichte des Mr. C
        -Metaluna 4 antwortet nicht
        -Der Schrecken vom Amazonas
        -Gefahr aus dem Weltall
        -Tarantula


        Allesamt Granaten, und allein 4 von Altmeister Jack Arnold. Sollte man kennen, die Filme!
        « Letzte Änderung: 26. September 2007, 22:46:24 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Hier gerade nochmal die dt. Titel:

          - Der Schrecken vom Amazonas
          - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C
          - Metaluna IV antwortet nicht
          - Tarantula
          - Das Ding aus einer anderen Welt
          - Gefahr aus dem Weltall
          - Die Dämonischen


          Das ist wirklich ein fettes (und filmtechnisch hochwertiges) Paket. Alle Filme in Slim Cases im Schuber:


          Drei davon haben auch dt. Ton: Tarantula, Die unglaubliche Geschichte des Mr. C und Gefahr aus dem Weltall.