nemesis' DVD-Klassiker-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Verdammt wie geil Nemesis!!!!!

    Ich will auch ne riesige Sammlung an solchen Klassikern, denn alleine schon die Covers sind derart geil, die brauch ich einfach!!!

    Besonders Krieg der Welten reizt, denn ham wir Ende Juli am letzten Tag in Englisch angesehen, bin aber leider was mich im Nachhinein sehr ankotzt dabei eingepennt, weil wir in der Schule übernachtet haben und ich übermudet und alkoholisiert war...:D

    Auf jeden Fall im Nachhinein war das was ich da noch mitbekomme habe verdammt kultig!!!

    Frage: Wo gibts den und für wieviel €?? Was für ein ´Verleger ist das, oder habe ich das nur in deinem Review überlesen....??


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey Danke Nemesis!!

      Mmh, ist aber schon etwas teuer...*überleg!!

      Wie wäre es den Thread ins Review Forum zu verschieben?? Da gehört er eher hin...kleiner Vorschlag von mir!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Schade, die reizen alle, sind mir aber mit 13 ¤ jeweils deutlich zu teuer :?