Die Mondverschwörung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Mir ist auch schon mal auf der Arbeit so ein Spinner begegnet, der seinen Personalausweis abgegeben hatte. Hatte stattdessen so eine ID, deren genaue Bezeichnung ich nicht mehr zusammen kriege, aber die definitiv rechte Gesinnung nahe legte. Der wurde auch nicht müde, jedem seine Weltanschauung schmackhaft machen zu wollen. Jaja, die bösen heimlichen Weltherrscher orten uns über die Ausweise und Geldscheine...

    Von diesen rechten Spacken gibt es erstaunlich viele, die alle vehemmend der Auffassung sind, dass die BRD kein Staat, sondern eine GmbH sind und dass der Personalausweis daher gar nicht gültig ist.


    Diese ganzen Verschwörungsspacken á la Chemtrails, BRD GmbH, Wir sind alle gechipt oder werden die ganze Zeit vergiftet usw. gehen mir alle gehörig auf den Sack.
    Leider gibt es davon echt verdammt viele, dass ist schon erschreckend.

    Dabei kommt bei mir immer der Wunsch nach einer Zombie-Apokalypse auf...