Kinojahr 2014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Cool !

    Meine Liste wird etwas kürzer, ich habe viele noch nicht gesichtet..

    Meine Tops 2014:

    1. The Wolf of Wall Street :arrow: Leo brilliert als betrügerischer Broker!  :10:
    2. Nightcrawler  :arrow: Taxi Driver trifft auf Medienkritik, mit saucoolem Gyllenhaal als Paparazzo  :9:
    3. 12 Years a Slave  :arrow: Ein Film wie ein Peitschenhieb!  :9:
    4. Planet der Affen: Revolution  :arrow: Zeigt eindrucksvoll das Action auch intelligent sein kann.  :9.5:
    5. Der Hobbit: Smaugs Einöde  :arrow: Tolkien im Turbo-Modus: Bilbo & seine Kumpane sorgen für Action ohne Ende  :9.5:
    6. Der Medicus  :arrow: Großes Kino: Junger Engländer lernt im Orient alles über Medizin und die Liebe  :10:
    7. Dallas Buyers Club  :arrow: Der schwule-hassende, spindeldürre Cowboy McConaughey zeigt ganz grosse Schauspielkunst  :9:
    8. 300: Rise of an Empire  :arrow: Eva Green, deren Badewasser ich saufen würde, zwischen Griechen und Persern!  :8:
    9. Fack you, Göhte  :arrow: Weder pädagogisch wertvoll noch politisch korrekt, sondern einfach nur zum Schlapplachen  :8:
    10. Exodus  :arrow: Die krassesten Massenszenen die ich je erleben durfte!  :8.5:
    11. The Equalizer  :arrow: Denzel Washington sägt sich durchs Böse  :9:
    12. All is Lost :arrow: Auch große Schauspielkunst: Robert Redford als Schiffbrüchiger allein auf hoher See! Ausserdem ist er imo einer der wenigen Schauspieler der auch dann am coolsten ist, wenn er nicht viel spricht!  :9:
    13. Interstellar  :arrow: Sensationskino, technisch auf höchstem Niveau.. aber kein Meisterwerk!  :9:

    Meine Flops 2014:

    1. Transcendence  :arrow: "Fluch der Kybernetik:" Johnny Depps Gehirn landet im Computer. Virus-Alarm! War nix..  :5.5:
    2. Noah  :arrow: "Ein Platz für Tiere" trifft auf "Waterworld": Schwache Bibelverfilmung.. Exodus zeigt wie es geht.  :6.5:
    3. I, Frankenstein  :arrow: Mary Shelley würde im Grab rotieren: aus ihrer genialen Monster-Story wird Fantasy-Quark!  :4:


    2015 bin ich auf keine anderen Filme so gespannt wie auf Mad Max: Fury Road & The Hateful Eight  :)
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, 10:40:02 von Leonardo »