Simon & Simon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Scheinbar ist die erste Season in den USA gefloppt. Daher sind die anderen bisher noch nicht rausgekommen. Ich schätze mal, damit rückt eine Veröffentlichung in Deutschland in weite Ferne. Wirklich traurig. Ich liebe die Serie. Die beiden zusammen sind einfach kult.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Simon&Simon verwechsel ich immer mit EinTrioMitVierFäusten. Ich glaub selbst jetzt weiss ich net welche Serie welche ist. :lol: Aber Beide waren sehr gut. :biggrin:

      :doh:
      Trio mit 4 Fäusten war die Serie mit Murray Bodzisnksi und den Robotern.
      Simon & Simon war die Serie mit den beiden Brüdern aus San Diego.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Scheinbar ist die erste Season in den USA gefloppt. Daher sind die anderen bisher noch nicht rausgekommen. Ich schätze mal, damit rückt eine Veröffentlichung in Deutschland in weite Ferne. Wirklich traurig. Ich liebe die Serie. Die beiden zusammen sind einfach kult.

        KOCH-Media bringt am 11. September 2009 die 1. Staffel von SIMON & SIMON heraus.
        Bildformat: 4:3 (Vollbild)
        Ton: Deutsch/Englisch 2.0 MONO
        Spieldauer: ca. 604 Min

         :D

        Leck mich fett :!:
        Die wird ja mal sowas von gekauft. Wie geil. Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben. Superendgeil !


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Was (ältere) Serien angeht, ist Koch immer wieder für Überraschungen gut.  :respekt:

          Allerdings, hat man ja bei "Die Zwei" gesehen. Wirklich verdammt löblich.
          Ich liebe die Serie :love:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Scheinbar ist die erste Season in den USA gefloppt. Daher sind die anderen bisher noch nicht rausgekommen. Ich schätze mal, damit rückt eine Veröffentlichung in Deutschland in weite Ferne. Wirklich traurig. Ich liebe die Serie. Die beiden zusammen sind einfach kult.

            KOCH-Media bringt am 11. September 2009 die 1. Staffel von SIMON & SIMON heraus.
            Bildformat: 4:3 (Vollbild)
            Ton: Deutsch/Englisch 2.0 MONO
            Spieldauer: ca. 604 Min

             :D

            An Extras wird vorraussichtlich nur das hier mit an Bord sein

               1. Umfangreiches Booklet mit Episodenführer
               2. Featurette "Der große 80er Rückblick" (ca. 30 Minuten)
               3. Alternative Vor- und Abspanne
               4. Werbebumper

            Ich hätte mir ja noch sehr ein aktuelles Interview mit der Cast gewünscht. Wie auch immer: Das Ding wird gekauft. Ich freue mich schon sehr darauf !
            « Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 17:10:09 von skfreak »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Noch mehr geile News

              Zitat
              In Fall 2008, Shout! Factory acquired the distribution rights through an agreement with Universal and released Season 2 in early 2009. Season 3 will be released on August 18, 2009.

              Endgeil :!: Damit bestehen möglicherweise ja auch Chancen das diese Staffeln in D veröffentlicht werden.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Da kommen Erinnerungen hoch :) "Simon and Simon", "Colt" etc..Kennt noch jemand "Ein Trio mit vier Fäusten"?

                Aber Hallo! Du redest hier mit einem 80er Jahre Serien Junkie :D
                Ich kannte die damals alle, Hardcastle, Jake and McCabe, Hart aber Herzlich - you name it ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Da kommen Erinnerungen hoch :) "Simon and Simon", "Colt" etc..Kennt noch jemand "Ein Trio mit vier Fäusten"?

                  Aber Hallo! Du redest hier mit einem 80er Jahre Serien Junkie :D
                  Ich kannte die damals alle, Hardcastle, Jake and McCabe, Hart aber Herzlich - you name it ;)

                  Hardcastle und McCormick war auch gottgleich. Obs da jemals ne deutsch DVD-Vö geben wird?

                  Ist durchaus im Bereich des möglichen. In der letzten Zeit kamen ja viele alte Perlen raus, u.a. z.B. Mission Impossible und Mord ist Ihr Hobby.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Grad gesehen, das morgen Simon & Simon - Staffel 2 auf DVD rauskommt *freu*
                    Nur leider in 2 Halbstaffel-Boxen - was zum einen das ganze wieder teurer macht und zum anderen natürlich wieder nicht zur ersten Staffel passt. Ein kleiner Wermutstropfen - aber Hauptsache Sie erscheint überhaupt :love: