Friends With Better Lives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    In der Comedy „Friends with Better Lives“ ging es um eine Gruppe von Freunden in ihren Dreißigern, die glauben, dem jeweils anderen gehe es stets besser. James Van Der Beek übernimmt die Rolle von Will. Der Gynäkologe entwickelt nach einer Affäre und der darauf folgenden Scheidung von seiner Ehefrau eine etwas depressive Lebenseinstellung. Kevin Connolly spielt die Rolle von Bobby Lutz, ebenfalls Gynäkologe und dem besten Freund von Hauptfigur Will.

    Brooklyn Decker schlüpft in die Rolle von Jules, einem ehemaligem Model. Sie wurde mit 13 in einem Einkaufszentrum entdeckt. Außerdem gilt sie als offen und wünscht allen anderen um sich herum immer nur das Beste.

    Zoe Lister Jones mimt die wetteifernde und narzisstische Kate, die unheimlich erfolgreich in ihrem Job, aber in romantischen Dingen eine absolute Chaotin ist. Majandra Delfino stellt Andi dar, eine attraktive und verletzliche Mutter eines Säuglings und von dreijährigen Zwillingen, die mit Bobby verheiratet und mit Jules und Kate befreundet ist.
    serienjunkies.de

    Leider wurde die Sitcom nach nur einer Staffel mit 13 Episoden wieder abgesetzt. Wundert mich, da das Ganze echt witzig umgesetzt wurde, und auch die Darsteller überzeugen können. Kann man sich aber auch so sehr gut ansehen, da es ja keine durchgehende Handlung gibt - würde ich daher den Sitcomfreunden hier mal ans Herz legen :) für nen witzigen Abend mit 25 Minuten Folgen ne feine Sache!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich habs auch grade erst gelesen :( hab aber alle Folgen auf Pro 7 jetz gesehen, und wir fandens beide wirklich gut. Van der Beek kenne ich ja nicht aus DAWSONS CREEK damals - ich wär echt dafür, dass der mal mehr gute Rollen kriegt, der is wirklich gut. Dürfte grade Euch auch gefallen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Klar wussten die das, wurde ja schon in den USA nach Ausstrahlung von fünf Folgen bekanntgegeben. Pro7 hat ja auch wiedermal angefangen 2 Folgen zu senden, und am Ende dann gar einmal 4 und einmal 3...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Schau rein Phil. Ich dachte du nimmst das jede Woche mache den titten von kat dennings ohnehin noch mit :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Conolly kannte ich bisher irgendwie auch null - den find ich klasse! Erinnert in vielen Szenen optisch sehr an Michael J. Fox für mich :) und von der Größe her sowieso :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ach geh, der is das? :lol: kenn ich ja beides
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                So siehts leider aus. Kein Plan, die Amis - das muss man hierbei mal sowas von sagen! Das is wirklich eine Serie, bei der man sich in unserem Alter/Lebenssituationen mehr als wiederfindet, und das in jeder Folge! Die wurden hier auch irgendwie verquer gesendet, habe ich so das Gefühl - sieht man an Bobbys schwangerer Frau, die einmal schwanger ist, dann wieder nicht, und dann schon das nächste Mal!? Die Schwangerschaft steht nicht im Fordergrund, aber auch beiläufig fiel das etwas auf. Schade, ich hoffe man sieht die Leute wiedermal.

                Die Folge in der Will im Haus seiner Ex illegalerweise scheißen geht, und der Yogatyp steht Schmiere... da hab ich mich so weggepist! Ebenso als Will im Vollsuff die Omas bimst :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Daher kenne ich ihn primär, und da fand ich ihn klasse!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jap, steht paar Threads weiter unten - echt gute Serie. Muss ich auch wieder einsteigen, bin irgendwann mal ausgestiegen warum auch immer
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs