Friends With Better Lives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Danke, hab ich schon auf dem zettel und wird demnächst verhaftet! Wusste nur nicht, dass das Ding schon wieder eingestellt wurde... :(


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wir haben jetzt die ersten 6 von LEIDER nur 13 Folgen gesehen und finden es super :!:

      Verstehe nicht warum die Serie eingestellt wurde. Die Zielgruppe sind klar die Mitt- bis End-Dreißiger. Meine Frau und ich finden uns da echt wieder. ;)

      Die Serie ist für uns wirklich witzig und ich hab mich paar mal echt weggesemmelt! Die Folge mit  dem Callboy-Handwerker. Als Bobby und Will mit dem im Schlafzimmer stehen und alle aneinander vorbeireden. Ich hatte Tränen in den Augen.  :uglylol:

      Zudem finde ich die Darsteller ALLE richtig klasse. Die machen das super!

      Besonders gut finde ich Kevin Connolly als Bobby. Weltklasse der Kerl! Zoe Lister-Jones als Kate ist auch klasse und Van Der Beek als Will ebenfalls. Die anderen sin aber auch gut.

      Wirklich schade, wir würden ganz sicher WEIT über die ersten 13 Folgen weiter schauen... :(



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die Folge in der Will im Haus seiner Ex illegalerweise scheißen geht, und der Yogatyp steht Schmiere... da hab ich mich so weggepist! Ebenso als Will im Vollsuff die Omas bimst :lol:
        Die Folgen kommen noch. Die mit der Oma ist bspw. die 13. Bin gespannt! :D :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Besonders gut finde ich Kevin Connolly als Bobby. Weltklasse der Kerl!

          Kennst du eigentlich Entourage? Da spielt er eine der zwei Hauptrollen und gerade dort finde ich ihn auch super - davon abgesehen, dass Entourage sowieso super ist :D
          Nein, NOCH nicht aber DANKE für den Tip!!! :thumb: Haben wir 'nen Fred dazu?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wir haben jetzt die ersten 6 von LEIDER nur 13 Folgen gesehen und finden es super :!:

            Verstehe nicht warum die Serie eingestellt wurde. Die Zielgruppe sind klar die Mitt- bis End-Dreißiger. Meine Frau und ich finden uns da echt wieder. ;)

            Die Serie ist für uns wirklich witzig und ich hab mich paar mal echt weggesemmelt! Die Folge mit  dem Callboy-Handwerker. Als Bobby und Will mit dem im Schlafzimmer stehen und alle aneinander vorbeireden. Ich hatte Tränen in den Augen.  :uglylol:

            Zudem finde ich die Darsteller ALLE richtig klasse. Die machen das super!

            Besonders gut finde ich Kevin Connolly als Bobby. Weltklasse der Kerl! Zoe Lister-Jones als Kate ist auch klasse und Van Der Beek als Will ebenfalls. Die anderen sin aber auch gut.

            Wirklich schade, wir würden ganz sicher WEIT über die ersten 13 Folgen weiter schauen... :(

            Gestern dann die restlichen Folgen angesehen. Ich kann nur sagen, nach 13 Folgen LIEBE ich diese Serie. Uglaublich bedauerlich und für meine Frau und mich unbegreiflich warum die Serie eingestellt wurde :!:

             :(