The Man in the High Castle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sehe die Serie auch gerade, gefällt mir bisher sehr sehr gut, hochwertiges Setting, interessante Atmo, manchmal etwas zu dialoglastig aber gut, ist halt ne Serie. Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, hoffe aber, dass die Serie einen würdigen Abschluss am Ende bekommt, sollte sie mal abgesetzt werden. Das ist absolut keine Serie für ein offenes Ende!
    Interessant finde ich die etwas ungewöhnliche Episodenlänge von knapp einer Stunde, würde im TV wohl eher gekürzt spielen.

    Bisher empfinde ich die Serie als eine :8:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Heute beende ich die letzten beiden Folgen von Last Resort und mach hier dann auch weiter. Ich mag diese "was wäre wenn" Thematik einfach, erinnert mich immer an die sehr geile Serie "Sliders". :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Die erste Staffel habe ich gestern Abend beendet. Alter, hat mich das Ende weggehauen, sehr sehr geil. Die Serie gefällt mir sehr gut, ist jetzt keine Actionserie aber besitzt viele harte und kompromisslose Szenen, Atmo wie schon mal geschrieben sehr glaubwürdig und gut und Charaktere sind größtenteils auch glaubwürdig gestaltet. Obwohl die Serie relativ dialoglastig ist verspürte ich kaum irgendwelche Hänger im Verlauf. Die Serie rockt nicht aber sie flasht. Im Gesamtblick steigt meine Bewertung sogar noch:

        :8.5:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies