Orange Is the New Black

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ah gibt ja doch einen Thread dazu.
    Für mich eine Serie mit zwei völlig gegensätzlichen Staffeln.
    Ende der 1. Staffel war ich kurz davor aufzuhören, weil ichs einfach belanglos und nervig fand. Vor allem Pipers ständiges Selbstmitleid.
    Aber Staffel 2 hat von Anfang an gezogen und ich hab sie förmlich durchgesuchtet. Ist meiner Meinung nach vieeeel besser als die 1. Auch weil wesentlich mehr Wert auf die Nebencharaktere gelegt wird. Crazy Eyes, Pennsatucky, Red....einfach alle großartig.

    Und das Ende der 2. Staffel hat mir auch ein sooo fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert  :lol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja gucke das auf deutsch. Finds eigentlich okay. Der "Kuchenficker" hat sogar die gleiche Stimme wie in AP wenn ich mich richtig erinnere  :lol:

      Die dritte Staffel ist auch bald dran. Also wie gesagt, so schlimm finde ich die Synchro nicht bzw. man gewöhnt sich halbwegs daran.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gibt schon schlimmeres, das stimmt! Ich fand z. B. Red nicht sonderlich gelungen in der Synchro.

        Ist halt ziemlich klischeehaft "lass uns mal ne Frau mit russischem Akzent suchen". Ist bei den Latinas leider ähnlich.