Orange Is the New Black

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe die beiden ersten Staffeln gesehen und finde die Serie ebenfalls gut. Klare Empehlung meinerseits.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe die dritte Staffel gestern Abend beendet. Sie schließt qualitativ an die zweite an, wenngleich sie sich im Unterschied zu ihr nicht auf ein großes Finale hin entwickelt. Die Serie lebt in erster Linie von dem wirklich großartigen Cast, der einem auch den ein oder anderen Hänger während der Staffel verzeihen lässt. Gefühlt wurde in der 3. Staffel das Comedy-Moment etwas hochgeschraubt, was nicht heißt, dass die Serie zu flabsig wirkt. Pipers Entwicklung ist zwar interessant, aber für mich doch nicht ganz nachvollziehbar. Kurz und Gut: Ich freue mich auf die vierte Staffel.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Tage die sechtste Staffel beendet. Die Serie hat ihren Zenit unverkennbar überschritten, hat zugleich aber noch genug Potential um solide Unterhaltung zu bieten. Das Ende der sechsten Staffel könnte den Abschluss der Serie bilden. Die nächste Staffel ist jedoch bereits bestellt. Glaube nicht, dass die Serie zu alter Stärke zurückfinden wird.