Orange Is the New Black

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Empfehlung auch von mir! Ist für mich bisher die beste Netflix-Serie, wobei ich House of Cards noch nicht kenne.

    Hatte leider nicht viel dazu geschrieben:

    Orange is The New Black
    Beide Staffeln durch und ziemlich begeistert. Ich finde die Serie ziemlich großartig und vor allem das Ende der zweiten Staffel ist geradezu brillant!

    Mir schleicht gerade wieder ein dickes Grinsen ins Gesicht, wenn ich nur an die letzte Szene der zweiten Staffel denke... :D

    (click to show/hide)
    :uglylol:

    Selten hat mich ein Staffelfinale so glücklich gemacht :D

    Die Serie ist wirklich großartig. Dicke Empfehlung! Wahnsinn, wie schnell einem die völlig unterschiedlichen Charaktere im Knast hier so ans Herz wachsen können.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Staffel 4 ist der Hammer! Unglaubliches Finale...

        Orange is the New Black Season 4 angefangen. Die vierte Staffel fängt echt schon wieder sehr, sehr gut an.
        Und die hört noch viel besser auf! Mittlerweile durch mit der Season. Alter Schwede, eine Eskalation nach der anderen, ein richtiger Hammer in der vorletzten Folge und dann dieses Staffelende... Wow. Unfassbar, aber diese Serie wird echt immer besser.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Freut mich, dass du hier auch mit einsteigst. Bin ja schon länger von der Serie begeistert, die hat echt einige Highlights zu bieten im Lauf der Staffeln.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Die Tage die sechtste Staffel beendet. Die Serie hat ihren Zenit unverkennbar überschritten, hat zugleich aber noch genug Potential um solide Unterhaltung zu bieten. Das Ende der sechsten Staffel könnte den Abschluss der Serie bilden. Die nächste Staffel ist jedoch bereits bestellt. Glaube nicht, dass die Serie zu alter Stärke zurückfinden wird.

            Diese Meinung kann ich komplett unterschreiben, besonders die Aussage zum Zenit und dem restlichen Potential. Immerhin war die sechste Staffel wieder etwas besser als die fünfte und brachte etwas mehr Abwechslung. Bin gespannt, wie die siebte auf das Ende der sechsten aufbauen wird.