Orange Is the New Black

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gefängnisserien haben ja so ihren Reiz.....wenn sie nicht hinter dem Busch halten, oder abgemildert sind.
    Oz ist nach wie vor die Referenz in der Richtung. Brutal und hässlich bis zum Abwinken.
    Und jetzt Orange eine Original Netflix Serie die in USA sehr erfolgreich gestartet ist.
    Wird als sogenannte Dramedy verkauft wobei der Comedy Anteil zum Ende der ersten Staffel hin abnimmt.
    Tolle Serie mit ner Meute abgefuckter, hässlicher Hyänen, die nur noch vom Abstrusen Cast der Aufseher übertroffen wird.
    Könnte auch heissen Was sie schon immer über Frauenhygiene wissen wollten.  :p
    Ordentlicher Ekelfaktor gratis dazu, Blutiger Tampon im Burger und solche netten Sachen.
    Könnte die Lieblingsserie vom Ash werden  8)

    Gibt ne  :8:
    « Letzte Änderung: 12. August 2015, 22:36:52 von nemesis »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Woche hab ich echt geglotzt. Red the Russian Mother of the Kitchen ist ja.........Captain Janeway von der Voyager. Ich hab die nicht erkannt. Die haben sie echt Bad Ass hergerichtet.  :shock:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gerade das Ende der zweiten Staffel gesehen......und wirklich Hammer Ende  :thumb: :D



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die muss ich mir auch noch geben..komm nicht hinterher  :roll:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hhmm Bloody, bei mir ist es gerade anders herum. Gestern die Staffel 4 zu Ende geschaut.
            Ich finde es gab unendlich lange dröge und verquatschte Handlungsstränge. Auch ist der schwarzhumorige Part deutlich weniger. Das Ende zeigt zumindest in eine dramatischere Richtung.   :6:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Du sprichts mir aus der Seele.
              Staffel 4 hat mich auch Geduld gekostet. Die Serie nimmt von Staffel zu Staffel ab.
              Aktuell keine Motivation für Season 5 bei mir.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bin ausgestiegen nach Staffel drei. Wird nichts mehr mit mir und den Orangen.