Superman Box?

Gast · 21 · 3333

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gibt es eine günstige Superman-Box mit den 4 Christopher Reeve-Filmen?

Was ich bisher gefunden hab war alles echt ziemlich teuer.
Und eine schicke UK-Box, die ich im Visier hatte, hat leider keinen deutschen Ton.

Jetzt überleg ich, ob ich sonst das Pack mit Teil 1&2 klicken soll und Teil 3 und 4 einzeln...
sieht im Regal dann aber kagge aus, möcht ich eigentlich nich...

http://www.amazon.de/Superman-Collection-DVDs-Christopher-Reeve/dp/B00009555X/ref=lh_ni_t

Edit sagt:

Hat jemand diese Box?

http://www.zavvi.com/dvd/superman-christopher-reeve-collection-box-set/8570260.html

Laut Beschreibung auch in dt. Sprache, wenn das für alle 4 Filme gilt ist der Preis Top.
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 08:37:44 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Okay, dann beantworte ich mir die Frage mal selbst :lol:



Die Box hat bei allen 4 Filmen deutschen Ton an Bord, nur der spezielle "Richard Donner Cut" von Teil 2 ist nicht auf deutsch verfügbar.

Zudem gibt es massenweise Extras, z. B.

- Superman and the Mole-Men, kompletter Film von 1951
- 17 remasterte Superman-Cartoons
- tonnenweise Making-Offs, Deleted Scenes (alleine 19 Minuten zu "Superman 4")


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    INteressant wäre die für mich auch, hatte es erst mit Stephan drüber. Die sind klar Trash hoch 10, aber ich mag die doch noch gern :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      INteressant wäre die für mich auch, hatte es erst mit Stephan drüber. Die sind klar Trash hoch 10, aber ich mag die doch noch gern :D

      Also ich bin mit Superman an sich nie sooo warm geworden und die Filme mochte ich leider alle nicht. Ging mir bei den alten Batman's aber ganz genauso. Sind ebenfalls nicht mein Ding.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich finde Reeve hat das super gespielt, sein Clark Kent ist le-gen-där :D
      Ich mag die Filme immernoch. Und für den Spottpreis von 15-20 € für die Box kann man nix falschen machen, sofern man die Streifen von früher mag.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich finde Reeve hat das super gespielt, sein Clark Kent ist le-gen-där :D

        Reeve hab ich ja auch immer gemocht. Nur gingen halt die Filme net. Ich mag auch Clooney und kann trotzdem nix mit ER und Batman anfangen.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wie wär es mit dieser Box: http://www.amazon.de/Superman-Spielfilm-Collection-Exklusiv-Amazon/dp/B004URDPR4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1303988666&sr=1-1

          Bei mir kommt die vermutlich früher oder später ins Regal.

          Sieht schick aus und ist bestimmt auch gut, aber ich brauche die Filme nicht auf BD.
          Auf BD kaufe ich mir grundsätzlich nur noch Filme, die sich WIRKLICH lohnen, sprich aktuelle Produktionen mit vielen Effekten (Avatar oder Tron:Legacy z. B.)

          Wäre mir auch zu teuer gewesen, bin mit dem Schnapp für 15 Ocken so durch und durch zufrieden :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hab damals so ne Metallbox gekauft ... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4885&vid=191261

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich hab damals so ne Metallbox gekauft ... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4885&vid=191261

            Die ähnelt der UK-Box, ist aber vom Umfang her noch fetter (13 DVDs).

            Hast du mal diesen Film von 1951 angesehen? Mit George Reeves?? (ist das Chris Reeves Vadda???)
            Oder die Cartoons?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach so, falls doch noch irgendwer Interesse dran haben sollte.
            Hab mir diese Box bestellt:

            http://www.amazon.co.uk/Superman-Christopher-Reeve-Collection-III/dp/B000I8OCA8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303990072&sr=8-1

            Preis-Leistungsverhältnis Note 1

            Ist über den Marktplatz noch für ca. 10 Pfund zu haben, mit Versand also gut 15 Euro.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich hab damals so ne Metallbox gekauft ... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4885&vid=191261

              Die ähnelt der UK-Box, ist aber vom Umfang her noch fetter (13 DVDs).

              Hast du mal diesen Film von 1951 angesehen? Mit George Reeves?? (ist das Chris Reeves Vadda???)
              Oder die Cartoons?

              Ich hab noch gar nicht reingeschaut ... Mein "ungesehen" Stapel ist leider monströs!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die ersten beiden rocken halt immernoch wie sau. Irgendwo zwischen dick aufgetragenem Hollywoodkino und Trash. Alleine Gene Hackman als Lex Louther ist der King! Und für mich gibt es nur einen Superman und das ist C. Reeves. Teil 3 fand ich immer ganz gut, aber schon schwächer als die Vorgänger und der vierte ist ein Pflickwerk der übelsten Sorte, aber auch auf müllige Art und Weise unterhaltsam.
                Ich hab Teil 1 in der SE und 2 im Snapper auf DVD, das reicht mir aber auch.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab von allen 4 Teilen noch leicht was im Schädel, muss es aber auffrischen.
                Funktionieren aber sicher noch bei mir.

                Irgendwie hab ich mich letztens mit nem Kollegen über "Superheldenfilme" unterhalten und da ist mir eingefallen, wie cool Reeves doch eigentlich die Rolle gespielt hat. Wie gesagt, besonders als Clark Kent. Einfach großartig. Freu mich drauf, da mal wieder reinzuschauen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab von allen 4 Teilen noch leicht was im Schädel, muss es aber auffrischen.
                  Funktionieren aber sicher noch bei mir.

                  Irgendwie hab ich mich letztens mit nem Kollegen über "Superheldenfilme" unterhalten und da ist mir eingefallen, wie cool Reeves doch eigentlich die Rolle gespielt hat. Wie gesagt, besonders als Clark Kent. Einfach großartig. Freu mich drauf, da mal wieder reinzuschauen.
                  Also der erste ist immernoch ein wirklich toller (epischer) Streifen. Wenn man die lustigen Effekte mal ausblendet, funktioniert der als richtiger Superheldenfilm über die gesammte Zeit noch gut. heute mit Auge für die trashigen Aspekte machts sogar noch mehr Spaß. Früher fand ich immer den zweiten am besten, aber Teil 1 ist echt der beste eigenständige Film der Reihe. Den Richard Donner Cut kenne ich allerdings noch nicht, meine DVD ist noch verschweißt. Wird sich aber auch bald mal ändern. Das ist natürlich n bischen schade, dass du da keine dt. Tonspur hast, der geht über 8 Minuten länger.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ach so, die dt. Ausgabe hat beim Donner-Cut deutschen Ton?
                  Dachte, da existiert keine und deshalb isse bei der Box nicht dabei.
                  Ist aber echt nicht schlimm. Gibt dt. Untertitel so wie ich das gelesen hab. Wenn ich mal Bock drauf habe, die Version zu checken, dann reicht das aus bzw. muss :)

                  Edit sagt:

                  Musste das mal prüfen, ist scheinbar doch so das es den Donner Cut nur auf Engl. mit UTs gibt:

                  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4886&vid=191227

                  Das ist die Einzel-VÖ, 3-Disc-Edition
                  « Letzte Änderung: 28. April 2011, 21:14:52 von Crash_Kid_One »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ach so, die dt. Ausgabe hat beim Donner-Cut deutschen Ton?
                    Dachte, da existiert keine und deshalb isse bei der Box nicht dabei.
                    Ist aber echt nicht schlimm. Gibt dt. Untertitel so wie ich das gelesen hab. Wenn ich mal Bock drauf habe, die Version zu checken, dann reicht das aus bzw. muss :)

                    Edit sagt:

                    Musste das mal prüfen, ist scheinbar doch so das es den Donner Cut nur auf Engl. mit UTs gibt:

                    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4886&vid=191227

                    Das ist die Einzel-VÖ, 3-Disc-Edition
                    Du bist bei Teil 2, ich meine den ersten. Ich wusste gar nicht, dass es vom zweiten nen Dir. Cut gibt.
                    Edit: Der Dir. Cut vom zweiten ist 10 Minuten kürzer. Interessiert mich nicht sonderlich.
                    « Letzte Änderung: 28. April 2011, 21:17:33 von Max_Cherry »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ah soo, vom Einser gibts auch nen Donner Cut...? Wusste ich noch garnix von. Hatte nur vom Zweier vorher was gehört.
                    Na ja, kürzer sind ja manche DCs, MUSS nicht schlechter deshalb sein ;)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4885&vid=54566

                      Ok, er ist neu synchronisiert. Das mag ich ja weniger, hab aber mal ne ganz gute Bewertung des neuen Tones gelesen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Superman - Der Film
                        Ich hatte ganz vergessen, dass die SE nur den "Donner-Cut" an Bord hat. Blöd ist, dass der ganze Film neu synchronisiert wurde. Reeve ist ok (hat seine Stimme, nur älter), Lois hat ne andere, die geht aber auch. Lex Luther und Otis sind das Problem. Die werden zwar ganz gut gesprochen, aber die Stimmen passen einfach nicht. Was da jetzt 8 Minuten länger ist, hab ich nicht gemerkt, ich hab den aber auch ewig nicht gesehen. Abgesehen von der katastrophal schlechten Nachtflug-Szene (scheiße, ist die lang und doof), hat mich der Streifen wieder sehr gut unterhalten. Reeve war, ist und bleibt der einzig wahre Superman und das meine ich ernst. Er mag jetzt kein wirklich guter Darsteller gewesen sein, aber hier passt es einfach perfekt. Witzig ist, dass Reeve und auch Hackman erst nach einer knappen Stunde dazukommen. Eine richtige Handlung gibt es auch nicht und eben auch keinen wirklichen Gegner. Andererseits finde ich den fies-witzigen Lex Luther halt immer noch großartig.
                        "Superman - Der Film" ist eine unterhaltsame Mischung aus großem Hollywood-Kino und teils echt billig gemachtem Edel-Trash. Ich mag den Film immernoch sehr gerne. Die letzte 3/4 Stunde rock zudem ganz gut.
                        Die DVD-Quali schwankt von ganz ok bis ziemlich mies. Ich muss mal sehen, ob es die alte Kino-Version auf BD gibt, dann bitte aber mit der Ur-Synchro.
                        Hat da jemand einen Tipp für mich? Laut ofdb gibt es ja mehrere BDs.
                        In dieser Version gibt es :7: - :7.5:, bei der Kinofassung würde ich noch nen halben Punkt drauflegen.

                        Die Tage ist dann Teil 2 dran.
                        « Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 18:58:18 von Max_Cherry »