Der neue....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tenshi Kitano

  • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
  • Newbie
    • Asia Movies 4-ever!!!
      • Show only replies by Tenshi Kitano
    Also hey Leute ich bin der neue hier....  :roll: Bitte seid zärtlich zu mir  :redface:  :p

    So ich erzähle jetzt mal 1-2 Dinge von mir  :uglylol:

    Also ich bin ein Japan Fan bzw. allgemein Asiatisch interessiert, doch mein Herz schläg für Japan.

    Meine Interessen sind:
    -Alles rund um Japan, aber auch einiges von anderen asiatischen Ländern
    -Filme (vor allem Asiatische Filme, sind meine Leidenschaft...)
    - Anime (ink. Anime Filmen), doch da bini ein wenig "speziell", bin nicht so ein mainstream Anime-Seher, schau meist eher unbekanntere Sachen, die in der Szene nicht so bekannt sind.
    - Manga, aber auch da bin ich etwas untypisch
    - Games, also ich zocke gerne, doch auch da wieder am liebsten Japanische Spiele
    - Kochen. ICh koche eigentlich ziemlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus.....da bin ich nicht wirklich auf asiatische Gerichte fixiert, doch ich koche auch sehr gerne Japanisch,Thai oder Indisch
    - Musik : Ich höre seit etwa 5 Jahren nur noch oder fast nur noch Japanische Musik, überwiegend J-Rock (70-80%)

    Ich denke für den Anfang ist das genug, wer noch Fragen an mich hat...kann mich gerne fragen.

    Fg T.K


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      jerry garcia

      • Gast

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Herzlich Willkommen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Tenshi Kitano

        • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
        • Newbie
          • Asia Movies 4-ever!!!
            • Show only replies by Tenshi Kitano

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Willkommen und viel Spaß! :)

            Wenn du gute japanische Musiker kennst, rücke damit im Musik Bereich ruhig damit raus. Ich höre in letzter Zeit sehr gerne "Man With A Mission", auch wenn dir das vermutlich zu mainstreamig ist.
            « Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 16:45:37 von Ash »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Willkommen.

              Ich finde es ja immer toll, wenn man sich für etwas so begeistern kann, aber schränkt einen das nicht auch irgendwie ein?

              Ich les immer Japan, da scheint es doch bestimmt noch andere Gebiete zu geben, die dich interessieren, oder?


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Willkommen. :)

                ...wer noch Fragen an mich hat...kann mich gerne fragen....

                Was hälst du von Abes proaktiven Pazifismus?


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Also hey Leute ich bin der neue hier....  :roll:
                  wer noch Fragen an mich hat...kann mich gerne fragen.

                  Fg T.K

                  Hallo neuer  :)

                  Woher die dermaßen große Begeisterung für dieses großartige Land?




                  Offline Tenshi Kitano

                  • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
                  • Newbie
                    • Asia Movies 4-ever!!!
                      • Show only replies by Tenshi Kitano
                    Willkommen und viel Spaß! :)

                    Wenn du gute japanische Musiker kennst, rücke damit im Musik Bereich ruhig damit raus. Ich höre in letzter Zeit sehr gerne "Man With A Mission", auch wenn dir das vermutlich zu mainstreamig ist.

                    Danke.

                    Kenn ich viele bzw. J-Rock Bands. Naja kann ich schon, doch ich denke nicht das es hier sehr viele gibt die diese Art von Musik hört. Kenn ich nicht, sorry...^^


                    Willkommen.

                    Ich finde es ja immer toll, wenn man sich für etwas so begeistern kann, aber schränkt einen das nicht auch irgendwie ein?

                    Ich les immer Japan, da scheint es doch bestimmt noch andere Gebiete zu geben, die dich interessieren, oder?

                    Hallo und Danke.

                    Gar nicht, rund um Japan gibt es so viele Themen...da kriegt man nie genug. Abgesehen davon wie viele gibt es wo nur immer von Amerika reden.

                    Ach so darum geht es dir, ja natürlich gibt es die, hier ein paar Beispiele:
                    -Ich gehe gern spazieren, schaue mir gerne wunderschöne Orte in der Natur an, liebe Wälder,Seen und Wiesen bzw. kurz und bündig: Ich bin ein Fan von der Natur  :redface: Vor allem was man da alles so erleben kann, wie zb. man läuft bei einem Bauernhof vorbei und plötzlich kommt ein Baby Kätzchen und begrüsst einen.
                    - Ich Fotografiere sehr gerne, ich hab zwar keine super Kamera doch ich habe schon einge tolle Bilder hinbekommen.
                    - Ich interessiere mich für gewisse Teile der Geschichte unter anderem auch Legenden/Sagen aus meiner Gegend ect. ^^ Ausserdem schätze ich sehr alte Bauten/Gebäude
                    - Bei den anderen Sache die ich gesagt habe, ist nicht alles nur auf Japan bezogen. Also ich koche zb. International (Italienisch,Deutsch,Schweizerisch u.v.m)
                    Bei den Spielen "bevorzuge" ich Japanische Spiele, zocke aber auch sehr gerne Fantasy wie Elder Scrolls,Herr der Ringe oder/und Unterhaltungsspiele wie Worms oder auch ein action Spiel wie Batman. Bei den Filmen ist zb. so das ich seit einigen Jahren zu 80% Asiatische Filme und Fantasy schaue, doch auch jetzt schaue ich noch einige andere filme oder Serien. Früher wars zb. umgekehrt...ich habe vor allem Amerikanisches zeug geschaut bis auf ein paar Ausnahmen wie Jackie Chan,Bruce Lee ect.

                    Falls du noch mehr Beispiele willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung  :thumb:


                    Also hey Leute ich bin der neue hier....  :roll:
                    wer noch Fragen an mich hat...kann mich gerne fragen.

                    Fg T.K

                    Hallo neuer  :)

                    Woher die dermaßen große Begeisterung für dieses großartige Land?

                    Naja...ich würde sagen bei mir hat es seinen Anfang bei den Jackie Chan Filmen die ich sehr sehr früh mit meinem Vater angefangen habe zu sehen, jedenfalls Thema Interesse an Asiatischen Filmen und damit auch an Asien. Doch mein Intresse an Japan selbst ist warscheinlich wie bei den meisten auf Dragonball,Dragonball Z,Kicker & Captain Tsubasa und co. zurückzuführen. Da war ich ein riesen grosser Fan von allem was so auf RTLII lief, doch mit jeder Klasse die ich aufgestiegen bin sind die Schulstunden länger geworden und damit verpasste ich immer mehr bis ich mir gar nichts mehr ansehen konnte. Dazu kam noch das wir leider ziemlich lange kein Internet hatten. Deswegen kam eine längere Anime-Pause und dann in der Oberstufe der grosse Aufschwung und damit meine "Goldene Zeit", in der ich mein Interesse an Japan erst so richtig entdeckt habe. Ich habe wieder richtig angefangen Anime anzusehen, dazu kam noch das ich die Musikrichtung "J-Rock" und das mit dem Lied Black Stone von Gackt. Haha ich weiss noch wie weiblich mir Gackt in dem Clip vor kam. Der rest kam kurz drauf immer mehr Japanische Filme,Geschichte u.s.w ^^
                    Also ich hab auch davor schon Japanische Spiele gespielt und so, ausserdem hatte ich auch damals schon ein grosses interesse an Asien, doch das war in Vergleich zu jetzt ziemlich wenig.



                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo

                      Naja...ich würde sagen bei mir hat es seinen Anfang bei den Jackie Chan Filmen die ich sehr sehr früh mit meinem Vater angefangen habe zu sehen, jedenfalls Thema Interesse an Asiatischen Filmen und damit auch an Asien. Doch mein Intresse an Japan selbst ist warscheinlich wie bei den meisten auf Dragonball,Dragonball Z,Kicker & Captain Tsubasa und co. zurückzuführen. Da war ich ein riesen grosser Fan von allem was so auf RTLII lief, doch mit jeder Klasse die ich aufgestiegen bin sind die Schulstunden länger geworden und damit verpasste ich immer mehr bis ich mir gar nichts mehr ansehen konnte. Dazu kam noch das wir leider ziemlich lange kein Internet hatten. Deswegen kam eine längere Anime-Pause und dann in der Oberstufe der grosse Aufschwung und damit meine "Goldene Zeit", in der ich mein Interesse an Japan erst so richtig entdeckt habe. Ich habe wieder richtig angefangen Anime anzusehen, dazu kam noch das ich die Musikrichtung "J-Rock" und das mit dem Lied Black Stone von Gackt. Haha ich weiss noch wie weiblich mir Gackt in dem Clip vor kam. Der rest kam kurz drauf immer mehr Japanische Filme,Geschichte u.s.w ^^
                      Also ich hab auch davor schon Japanische Spiele gespielt und so, ausserdem hatte ich auch damals schon ein grosses interesse an Asien, doch das war in Vergleich zu jetzt ziemlich wenig.

                      Ich mag Japan auch sehr, obwohl ich mit Dragonballz, Pokemon & Co. rein gar nichts anfangen kann! Es sei denn ich hätte kräftig ein Sitzen  :D ich liebe das Land, die Kultur, die Tradition - das Land des Lächelns.

                      Was Jackie betrifft - dir ist schon klar das er chinese ist, oder  :D  Zitat: nemesis



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Tenshi Kitano

                        • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
                        • Newbie
                          • Asia Movies 4-ever!!!
                            • Show only replies by Tenshi Kitano

                          Naja...ich würde sagen bei mir hat es seinen Anfang bei den Jackie Chan Filmen die ich sehr sehr früh mit meinem Vater angefangen habe zu sehen, jedenfalls Thema Interesse an Asiatischen Filmen und damit auch an Asien. Doch mein Intresse an Japan selbst ist warscheinlich wie bei den meisten auf Dragonball,Dragonball Z,Kicker & Captain Tsubasa und co. zurückzuführen. Da war ich ein riesen grosser Fan von allem was so auf RTLII lief, doch mit jeder Klasse die ich aufgestiegen bin sind die Schulstunden länger geworden und damit verpasste ich immer mehr bis ich mir gar nichts mehr ansehen konnte. Dazu kam noch das wir leider ziemlich lange kein Internet hatten. Deswegen kam eine längere Anime-Pause und dann in der Oberstufe der grosse Aufschwung und damit meine "Goldene Zeit", in der ich mein Interesse an Japan erst so richtig entdeckt habe. Ich habe wieder richtig angefangen Anime anzusehen, dazu kam noch das ich die Musikrichtung "J-Rock" und das mit dem Lied Black Stone von Gackt. Haha ich weiss noch wie weiblich mir Gackt in dem Clip vor kam. Der rest kam kurz drauf immer mehr Japanische Filme,Geschichte u.s.w ^^
                          Also ich hab auch davor schon Japanische Spiele gespielt und so, ausserdem hatte ich auch damals schon ein grosses interesse an Asien, doch das war in Vergleich zu jetzt ziemlich wenig.

                          Ich mag Japan auch sehr, obwohl ich mit Dragonballz, Pokemon & Co. rein gar nichts anfangen kann! Es sei denn ich hätte kräftig ein Sitzen  :D ich liebe das Land, die Kultur, die Tradition - das Land des Lächelns.

                          Was Jackie betrifft - dir ist schon klar das er chinese ist, oder  :D  Zitat: nemesis



                          Ja jedem das seine, man muss aber auch sagen Anime ist nicht gleich Anime. Im Grundsatz gibt es "praktisch" alles was es als Film gibt auch als anime, also Thema Genre. Bei mir hat es jedenfalls so angefangen, vlt bin ich auch etwas jünger wie du. Doch jetzt bin ich auch im allgmeinen von dem Land fasziniert......ich empfinde tiefe bewunderung für dieses Land & Volk  :redface:

                          Ähm klar weiss ich das und du  ;) Ich habe das auch nie auf Japan bezogen, zitat: "Naja...ich würde sagen bei mir hat es seinen Anfang bei den Jackie Chan Filmen die ich sehr sehr früh mit meinem Vater angefangen habe zu sehen, jedenfalls Thema Interesse an Asiatischen Filmen"
                          Das war sowas wie eine Einleitung, zuerst habe ich mir unter Jackie Chan Filme angesehen und das war mein Anstoss für das Interesse an Asien und somit mein erster Kontakt auch mit Japan. Später kamen die anime dazu und damit ein verstärktes Interesse an Japan. Dann kam meine zweite grosse Animezeit, die das Interesse an Japan,Japanischer Musik bzw. J-Rock, Filme, Spiele, Geschichte (Samurai,2. Weltkrieg u.v.m) nochmals in einer anderen bzw. grösseren und umfassendere Weise entfacht hatte.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Moin. wie alt ist denn jünger genau!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Herzlich willkommem.
                                Auch ich mag japanische Filme,komme aber seid längerem kaum mehr dazu welche zu schauen.
                                Es gibt da auch viel Licht und Schatten. Samuraifilme liebe ich. Die Lone Wolf and Cub Flilme und Zatoichi sind weltklasse. Jin Roh usw empfinde ich aber als Körperverletzung.


                                Offline Tenshi Kitano

                                • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
                                • Newbie
                                  • Asia Movies 4-ever!!!
                                    • Show only replies by Tenshi Kitano
                                  Moin. wie alt ist denn jünger genau!?

                                  Naja das will ich hier jetzt nicht unbedingt sagen. Das war nur eine Vermutung.


                                  Herzlich willkommem.
                                  Auch ich mag japanische Filme,komme aber seid längerem kaum mehr dazu welche zu schauen.
                                  Es gibt da auch viel Licht und Schatten. Samuraifilme liebe ich. Die Lone Wolf and Cub Flilme und Zatoichi sind weltklasse. Jin Roh usw empfinde ich aber als Körperverletzung.

                                  Danke.

                                  Was für Filme magst du den so, kannst du vlt ein paar mehr aufzählen? Wie sieht es zb. mit Kriegs oder Yakuza Filmen aus?
                                  Ja Samurai Filme sind wirklich toll  :thumb: Ja Okami und Zatoichi ist sehr bekannt, doch Akira Kurosawa Filme sind aber die besten Samurai Filme finde ich  :biggrin: Jin-Roh gefällt mir jetzt auch gar nicht.


                                  Offline Havoc

                                  • Psyclepath
                                  • Die Großen Alten
                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hallo und herzlich Willkommen.  :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”