Sammler und eure Sammlung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    PS: Hol dir keine von der Strasse, in denen hat schon jeder nachgeschlagen.

    Ach, so schlimm sind die Mädels von der Strasse auch nicht :) Und nu schreib mal was in anderen Threads bzw. Unterforen :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    PS: Hol dir keine von der Strasse, in denen hat schon jeder nachgeschlagen.

    Ach, so schlimm sind die Mädels von der Strasse auch nicht :) Und nu schreib mal was in anderen Threads bzw. Unterforen :)

    Gott bewahre !!!!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
       :uglyduden: :bam:

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Naja...das "eingewöhnen" macht ihr mir zum Teil nicht gerade so leicht. Man könnte auch mal etwas anders angehen und damit meine ich nicht nur mich  ;) (War übrigens auch ein Gratis Tipp, ink. Mwst und Bearbeitungsgebühren  :p ).

        Ja ist klar ich habe jetzt den Ruf des motzenden Opis, naja..

        Genau genommen benimmst du dich nicht wie ein motzender Opa, sondern wie ein Baby, dem man gerade den Schnuller weggenommen hat. Kleiner aber wichtiger Unterschied.

        Oh das ist ja toll, wirklich nett von dir das auch noch auf so eine (aso)soziale Art und Weise mich auf so richtig tolle Sache aufmerksam machst. Ich liebe das wenn man sowas tut. Yeah ihr habt sogar einen eigenen Forum dafür, seid ihr toll...-__-" Dir war schon klar das es hier ursprünglich mal ums Sammeln bzw. um Sammler gehen sollte, also war da

        Noch so ein wertvoller und extrem wichtiger Hinweis, danke vielmals....

        Das freut mich ja für dich. Dok wenn dir mine rechteschreibung so ein dorng im Auge isd schmeiss mik dock raus, ig akte nicht so extrem auv meine rechteschreibung bzw. ig macke hald schreibefehler, na und..man verstehe mig auck so, aussertem schreibe ig hier nur zeehr schnel rein, darum ja....
        Wem die Rechtschreibung so gefällt soll sich ein Duden holen und sich mit Kerzen,Vaseline, ein paar Papiertüchern und schöner Musik einen tollen Abend machen.
        Ich bin auch erwachsen und mache halt ab und zu Schreibfehler und ich finde es richtig scheisse, wenn man Leute daran aufhängen muss. Naja..viel länger als ein paar Minuten brauch isch shcon nicht, doch in der 7. bin ich schon lange nicht mehr.

        Ich danke dir für deine "wertvollen" Tipps und wünsche dir und deinem Duden heute nacht viel spass.

        PS: Hol dir keine von der Strasse, in denen hat schon jeder nachgeschlagen.

        Vielen Dank für deine freundliche Antwort voller nützlicher Tipps für mich. Nun hast du viel Zeit, über die Diskussionskultur in unserer nordkoreanischen Diktatur nachzudenken.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ein kurzes Gastspiel und Musterbeispiel für das Versagen der antiautoritären Erziehung...