Mercenary: Absolution (Seagal)

Gast · 6 · 914

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Seagal wieder unter den Fittichen von Waxman. Storytechnisch hat sich auch nicht viel verändert. Ex-Geheimdienstspecialopssuperagent mit Gewichtsproblemem wird angeheuert, um Konkurrenz ausm Weg zu räumen.



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Haha, der trailer mag täuschen, aber irgendwie witzig-unterhaltsam sieht das schon noch aus.
    Wenn Seagals Moves in Realtime sind, ist er echt noch fix mit die Flossen.


    jerry garcia

    • Gast
    Solange er sich sonst nicht bewegen muss, würd ich auch sagen, dass er mit den Griffeln noch was drauf hat. Ist mir schon bei den beiden True Justice-Staffeln aufgefallen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Solange er sich sonst nicht bewegen muss, würd ich auch sagen, dass er mit den Griffeln noch was drauf hat. Ist mir schon bei den beiden True Justice-Staffeln aufgefallen.
      Ein umgekehrter T-Rex :D :uglylol:


      jerry garcia

      • Gast
      Oder so, hehe. Und ich dachte, die wären ausgestorben, egal, wie rum man sie dreht.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Och joa, das sieht nach schön Fresse dick aus! Und ich witzel auch oft über Seagals Leibesfülle - das hat mit seiner Schnelligkeit aber NIX zu tun, die ist real! Ich hab erst kürzlich wieder Videos gesehen, in denen er UFC Fighter trainiert, und die boxt der mühelos mit KLEINSTEN Handgriffen zu erbärmlichen Schmerzen :D kampftechnisch hat ers einfach maximal drauf
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs