Kennt jemand diese PS 2 - Spiele?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Primal war eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab. Unbedingt anzocken wenn du auf der Suche nach guten PS2 Spielen bist.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      die PS2-Spiele ziehen momentan ja teilweise echt heftig vom Preis an.

      Ist mir auch aufgefallen. Den 0815 Schmonk gibt’s noch für 2 EUR aber gerade im 20/30 EUR Bereich landen immer mehr Titel die einst gebraucht für zwei Euro verballert wurden. Dementsprechend empfehle ich ja auch den Kauf alter Games im Bereich Xbox Classic, 360 & PSP, welche sich auch auf dem PS2 Preisniveau befinden, habe beispielsweise gestern bei Kleinanzeige über 50x 360 Titel für 50 Euro gekauft und alles gute Titel, kein FIFA/Sportschrott.

      Hattest du in der Vergangenheit schon mal positive Erfahrungen mit dieser Art des Handels? Wenn die Preise immer anziehen würden, dann würde ja jeder kaufen.
      Aber manchmal ist eben das naheliegendste genau das, woran keiner denkt. :D Günstiger kann man die Dinger wohl fast nicht kaufen.
      Aber ich persönlich habe keine Geduld dafür. Das ist es mir nicht wert.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN