Kennt jemand diese PS 2 - Spiele?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Desaster Report war eine gute Idee aber ist nicht wirklich actionreich, hat aber durchaus sein Anhänger, finds nicht soo schlecht.
    Primal ist damals super gewesen, Legend Of Kay war damals auch prima bewertet aber ist nicht so mein Fall. Blood Will Tell war damals ne absolute Empfehlung aber ist auch von SEGA, von daher..
    Echo Night Beyond  ging an mir vorbei aber hast Recht, sieht echt super aus.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wüsste nicht , dass es da was gibt, wäre aber vermutlich ne nette Idee für nen Indititel.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        die PS2-Spiele ziehen momentan ja teilweise echt heftig vom Preis an.

        Ist mir auch aufgefallen. Den 0815 Schmonk gibt’s noch für 2 EUR aber gerade im 20/30 EUR Bereich landen immer mehr Titel die einst gebraucht für zwei Euro verballert wurden. Dementsprechend empfehle ich ja auch den Kauf alter Games im Bereich Xbox Classic, 360 & PSP, welche sich auch auf dem PS2 Preisniveau befinden, habe beispielsweise gestern bei Kleinanzeige über 50x 360 Titel für 50 Euro gekauft und alles gute Titel, kein FIFA/Sportschrott.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wenn die Preise immer anziehen würden, dann würde ja jeder kaufen

          Ja, ich erzähle halt nur scheisse, ist hier ja eh der allgemeine Tenor.