Equilibrium - Killer of Emotions

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    so, hab ihn mir jetzt auch reingezogen und darf mir ein Urteil bilden.

    und...


    ich bin beindruckt !     8.5/10
    Ab sofort mein neuer Geheimtip.
    nemesis hat sich ja in seiner kleinen review schon weitestgehend geäußert und ich kann mich dem nur anschließen. Das ist ein Film wie es leider heutzutage zu wenige von gibt. Er besticht durch seine Athmosphäre und Story und UNTERSTÜTZT das Ganze mit einer gehörigen Portion SFX. SO und nicht anders muß es sein.

    Die DVD soll mir nur in die Finger kommen...

    GEILES TEIL !
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Equilibrium gehört zu meinen Sci-Fi Geheimtipps.

      Die Vergleiche zu Matrix stammen wahrscheinlich daher dass hier bestimmte Elemente (Bullettime, Kampfszenen) übernommen wurde die damals eben noch neu und einmalig für matrix waren, daher könnte man Equilibirum hier den Ideenklau vorwerfen. Thematisch sicher kein direkter Vergleich obwohl ich ihn auch lieber sehe als Matrix wenn ich jetzt die Wahl habe.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        naja, kann man so und so sehen. Beides sind moderne Sci-Fier die u.A. mit actionreichen Zeitlupenszenen aufwarten.

        Vll fehlen auch einfach anderen Filme mit denen man einen Vergleich ziehen könnte, machmal will man das einfach um den Film irgendwie zu erklären/messen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ddas schlechte Einspielergebnis würde ich jetzt aber mal auf das Marketing schieben. Da war ja garnix zu sehen und zu hören von dem Film damals.

          Klassiker mittlerweile!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |