Equilibrium - Killer of Emotions

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich hab gleich mein erstes Mal!  :redface:
    Da kann eigentlich gar nix schief gehen! :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Und? Frühzeitige Ejakulation, oder extatischer Organsmus? :D

      Wohl eher frühzeitige Ejakulation bei der ersten Gun-Kata Szene. :lol:

      Equilibrium :bd: :9:

      Sehr cooler Film mit interessanter Thematik, einem Christian Bale in Hochform und genialen Action-Szenen.
      Jahrelang hab ich den Film vor mir hergeschoben. Wie kann man nur so blöd sein. :lol: ;)

      Großartige Story:
      Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie es wohl wäre, wenn die Emotionen von Menschen wirklich vollständig durch chemische Mittel unterdrückt werden könnten.
      Bei der Medikamentenvielfalt der heutigen Zeit ist dies gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich.
      Dadurch gäbe es nur noch rational handelnde Menschen, die ihre Entscheidungen rein auf intellektueller Basis treffen würden.
      Was würde mit der "ungebildeteren" Fraktion der Menschheit geschehen, welche eben hauptsächlich aufgrund Ihrer Emotionen handeln? Sehr interessanter Gedanke..

      Die Gun-Kata Kampfszenen haben es mir angetan. Sehr cool wie hier Handfeuerwaffen als "verlängerter Arm" eingesetzt werden. 8)
      Habe bisher noch nichts ähnliches gesehen oder kann mich zumindest nicht daran erinnern.

      Ich hab so das Gefühl, dass der Streifen die nächsten Tage noch ein weiters mal das Innenleben der PS4 sehen wird.  :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN