Spider-Man: Homecoming (Marvel, 2017)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Genau das dachte ich auch...geht in die Kiddie Ecke. Vielleicht täuscht das ja, wir werden sehen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Aktuell sind Marvel-Filme NOCH instant ein Hit. Irgendwann ist das auch vorbei. Bei vielen Leuten setzt so langsam die Übersättigung ein, ich zähl mich da auch schon dazu. Aktuell freue ich mich nur noch auf Dr. Strange, den ich im Kino leider verpasst habe - und natürlich auf den zweiten Guardians ...

      Ich frage mich, wenn man jetzt nur vom Trailer ausgeht, was an diesem Spidey besser sein soll als in 5 Filmen zuvor. Ich mochte auch die beiden Andrew Garfield Filme.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich frage mich, wenn man jetzt nur vom Trailer ausgeht, was an diesem Spidey besser sein soll als in 5 Filmen zuvor. Ich mochte auch die beiden Andrew Garfield Filme.

        So viel ich weiss, hat man doch Spider-Man jetzt nur neu aufgelegt dass er ins MCU passt und weil Amazing Spider-Man 2 gemessen an den Erwartungen wohl eher ein Reinfall war.

        Mir gefällt der Trailer sogar ohne Ton im Büro! :D


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant

          Der Trailer zum neuen Spiderman aus dem Marveluniverse.
          Und das sieht vielversprechend aus.



          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Auch der hier wird bei mir mit Sicherheit nicht an die Raimi-Trilogie herankommen.
            Mir kommt das so vor wie der x-te Avengers. Ich hab irgendwie genug davon.
            Nur die Justice League schafft es in diesem Genre bei mir Interesse zu wecken.

            BTW:
            Michael Keaton als "Der Geier" - hat das was mit dem Birdman zu tun? Oder ist das nur Zufall :confused:
            Sorry, aber ich kenn den Zusammenhang echt nicht :D

            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hatten wir da nicht nen Thread zu?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ehrlich, ich will nicht, aber ich muss. Ich kann mich einfach nicht mit einem Jugendlichen als Spidey anfreunden. Für MICH ist Spiderman der Daily Bugle Fotograf vielleicht so um die 30 - körperlich will ich nichtmal meckern, der war nie so kistig, aber diese Bubis (ja auch schon bei Raimi) gehen für mich einfach nicht klar in der Rolle. Optisch wäre für mich Ryan Reynolds der absolut passende Charakter für Peter Parker gewesen.



                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab den Trailer nur ohne Ton gesehen.
                        Bilde ich mir das ein, oder ging seit dem zweiten Raimi Spidy fast gar nichts mehr in Sachen CGI-Entwicklung?
                        Spidy in Action sieht immer noch aus, wie ein künstlicher Fremdkörper.

                        Gut, der Geier könnte richtig cool werden, deswegen schau ich den vielleicht auch irgendwann mal.
                        Ansonsten lästt mich der Trail echt kalt.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ja, der macht tatsächlich große Lust auf den Film.
                            Wann war nochmal der Termin? Dürfte nicht mehr allzu lange dauern, oder?



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Jep, schaut ziemlich nett aus. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                glaube der wird gut


                                Der versetzt ja mutmaßlich Berge :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Wenn man mit den letzten Marvels nix anfangen konnte, wirds auch hier nix! ;) Ausnahme war vielleicht Dr. Strange.

                                  Aber ich erwarte hier sowas wie z.B. Ant-Man.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich konnte noch mit allen Marvel-Verfilmungen was anfangen, auch auf Guardians 2 freue ich mich sehr. Logan war zuletzt ne erfrischende Ausnahme zu den anderen Filmen. usw.
                                  Aber ich find das Spidey Thema ist totgeritten worden. So gern ich ihn auch als Comichelden mag. Aber da kann ich mir auch eine der x-Cartoon Serien anschauen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Achso, sorry. Du hast Dich auf den Charakter bezogen. Kann ich nachvollziehen diese Gedanken. Mir wäre Garfield auch immer noch lieber...


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Wirklich ein brillianter Spiderman. Der Film hat Esprit, Witz und Tempo. Und es hat einen Tom Holland.
                                      Erstklassig in der Rolle das muss man neidlos zugeben-ein Charmebolzen vor dem Herrn. Wie auch die anderen Teile des Casts. May, der dicke Kumpel Ned, Flash etc Die Runderneuerung klappt vorzüglich. Die Erzählwiese mit Instagramm und Selfies und Handyvideos ist klasse integriert,so ist das halt heute. Die Einbindung in die Chronologie des Marvel Universums nahtlos und überzeugend. Und der Film hat Witz, er ist wirklich witzig und humorvoll,ohne klamaukig zu wirken. Die Action marvelstyle halt, da gibts nix zu meckern.
                                      Sogar Steve Ditkos epischer Spiderman Moment findet seine filmische Umsetzung.

                                       :8.5: