Spider-Man: Homecoming (Marvel, 2017)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Wichtigste in Kürze:
    • Marvel integriert Spider-Man ins MCU.
    • Einer neuer Spider-Man-Film von Marvel kommt 2017 ins Kino.
    • Sein Debüt wird er in "Captain America 3: Civil War" feiern.
    • Andrew Garfield ist draussen - ein neuer Schauspieler wird Spidey verkörpern.
    • "Sinister Six" von Drew Goddard soll angeblich immer noch in Planung sein.
    • Ein Teil der zukünftigen Marvel-Film erhält ein neues Kinostartdatum.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=115025
    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=115033
    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=115028


    Obwohl die Reboot-Filme gefallen haben, finde ich, dass Marvel Spidey zurück hat, das Beste, was für Spidey hätte passieren können.
    « Letzte Änderung: 13. April 2016, 21:44:38 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Einerseits schade, dass Garfield raus ist - ich mochte ihn in der Rolle definitiv mehr als MacGuire und ich fand die zwei neuen Filme besser als die drei alten.

      Andererseits sehr gut, dass er ins MCU integriert wird und die Filme endlich in einem Guss das ganze Marvel-Universum abdecken können. Dann bauen endlich alle Marvel-Filme kontinuierlich aufeinander auf und das Ganze kann einen größeren Sinn als Gesamtwerk ergeben.

      Bei allem Gehate gegen Remakes und Reboots finde ich die Richtung, die aktuell alle Marvel-Filme seit dem ersten Iron Man einschlagen, sehr gut. Marvel hat im Moment einfach das perfekte Rezept drauf.

      Besser hätte ich es nicht schreiben können :thumb: .


      Und ob das weitreichend durchdacht ist ;) . Marvel wird nichts dem Zufall überlassen und hat/wird alles sehr genau geplant/planen. Klar muss jetzt mit Spider-Man das Konzept abgeändert werden, aber in den Grundsätzen wird sich nichts ändern.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also Jaden Smith :bunnylol:

         :schockundweg: :shot:

        So doof dürfte Marvel sicherlich nicht sein. Bisher hatten sie ja ein sehr gutes Händchen für die Besetzungen ihrer Helden.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eigentlich gibt es mehrere Spider-Männer (und -Frauen), aber diese zwei sind am bekanntesten:

          - Peter Parker im regulären Marvel-Universum
          - Miles Morales im ultimativen Marvel-Universum

          Mehr zu den Spider-Männern gibt es hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Alternative_versions_of_Spider-Man
          die kommt noch... irgendwann...