Spider-Man: Homecoming (Marvel, 2017)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Naja der Titel wird quasi angepasst von den Logopäden für Stotterer: Re-Re-Re-Boot. Denn wenn man die alten 70er Schinken einbezieht, ist es ja dann schon das dritte Reboot :lol: sowas lächerliches!

    Ich finde auch, das es langsam lächerlich wird ... aber hey, solange die Filme dickes Cash machen kann das den Studios egal sein, und um "Kunst" geht es dabei ja auch nicht ....

    Genau das und nichts anderes.
    Aber : irgendwann wird auch der Superhelden Hype "out" sein, da können die planen was sie wollen. Die Sättigungsgrenze wird irgendwann erreicht sein. Aber solange wird die Kuh halt gemolken.