Spider-Man: Homecoming (Marvel, 2017)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Auch der hier wird bei mir mit Sicherheit nicht an die Raimi-Trilogie herankommen.
    Mir kommt das so vor wie der x-te Avengers. Ich hab irgendwie genug davon.
    Nur die Justice League schafft es in diesem Genre bei mir Interesse zu wecken.

    BTW:
    Michael Keaton als "Der Geier" - hat das was mit dem Birdman zu tun? Oder ist das nur Zufall :confused:
    Sorry, aber ich kenn den Zusammenhang echt nicht :D

    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Wirklich ein brillianter Spiderman. Der Film hat Esprit, Witz und Tempo. Und es hat einen Tom Holland.
      Erstklassig in der Rolle das muss man neidlos zugeben-ein Charmebolzen vor dem Herrn. Wie auch die anderen Teile des Casts. May, der dicke Kumpel Ned, Flash etc Die Runderneuerung klappt vorzüglich. Die Erzählwiese mit Instagramm und Selfies und Handyvideos ist klasse integriert,so ist das halt heute. Die Einbindung in die Chronologie des Marvel Universums nahtlos und überzeugend. Und der Film hat Witz, er ist wirklich witzig und humorvoll,ohne klamaukig zu wirken. Die Action marvelstyle halt, da gibts nix zu meckern.
      Sogar Steve Ditkos epischer Spiderman Moment findet seine filmische Umsetzung.

       :8.5:

      Puh. Da krieg ich fast doch noch Lust auf den Streifen...  :eh:
      « Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 21:07:44 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN