Straight outta Compton (Biopic)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Naja ich will mich da jetzt nicht allzu dick drüber auslassen.... aber dass die "Vorbilder" die Jugend dazu bewegte kriminell zu sein, dass kann ich mehr als belegen. Damals bei uns waren es eben die schwarzen Musiker aus den Ghettos, die dazu beitrugen, dass auch das Gangleben hierzulande Einzug hielt (jeder rannte mit farbigen Bandanas rum und schlug Leute zusammen bei uns im Viertel), heute sind es halt die superdollen deutschen Rapper die den Mythos Ghetto, Koks, Nutten und Gewalt propagieren. Das ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn es damals anfangs eher die Lust am Gangster sein, harter Mann mit Bitches und Bling Bling war - und erst später zu dem wurde was es war als dann sogar Bloods und Cribs CDs auf den Markt schmissen...

    Aber das klammere ich hier aus, da es sich bei der Musik um ein Stück meiner Jugend handelt, und ich sie immer noch gerne höre! Das heißt aber ja nicht, dass ich das glorifizieren will, oder ich das Handeln der Typen gut finde, wenn es ins Kriminelle ging/geht. So ein Typ wie Suge Knight geht beispielsweise mal so garnicht!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Btw hab ich einen Kollegen hier, der den ganzen Tag deutschen Hartz-4-Rap hört. Cool sein Arsch, Buschmitklo etc.
      Und der redet und benimmt sich auch so...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire






























         :D ;)
        « Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 18:54:25 von Nation-on-Fire »