Jack Reacher: Never Go Back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Seit er die Stimme von Major Susan Turner am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher (Tom Cruise) nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der dem Begriff „Heimat“ am nahsten in seinem Leben war: dem Hauptquartiert seiner alten Einheit in Virginia. Dort müsste Susan Turner an dem Schreibtisch sitzen, an dem er einst saß als er noch der Kommandant war. Doch in Virginia erlebt er eine Überraschung. Es gibt einen neuen Kommandanten. Susan Turner sitzt wegen Verrats im Gefängnis. Und damit nicht genug: Reacher selbst wird wieder zum Militär eingezogen und gleich mit zwei Anklagen konfrontiert. Er soll vor sechszehn Jahren einen Mord begangen haben und eine Frau behauptet, dass er der Vater ihrer Tochter ist. Reacher ist klar: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Jemand will ihn ablenken, den neugierigen Ermittler kalt stellen. Doch damit hat er erst recht seine Aufmerksamkeit bekommen. Reacher beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, doch dazu muss er erst einmal Susan Turner aus dem Gefängnis befreien… filmstarts.de

    Super, ich freu mich drauf - Teil 1 hat gerockt! Das Buch wird zwar als nicht so gut bewertet, aber ich kenns nicht, und der Trailer sieht klasse aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab Teil 1 wegen Cruise bislang noch nicht gesehen. Wenn er mal im Free-TV läuft, schaue ich vielleicht rein. :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wie schonmal gesagt. Was Tommy privat macht is mir latte - filmisch hat er durchaus immer geliefert
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Bin in den letzten Jahren wohl etwas altersmilde geworden, aber die Cruise-Filme waren trotz ihm doch durchweg unterhaltend und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, fand ich dann auch Jack Reacher recht gut - und habe regelrecht auf den neuen jetzt gewartet. ICH habe auf einen TOM CRUISE-Film gewartet!!! Ersetzen wird das "milde" vielleicht doch durch "dement"?!