3 Engel für Charlie - Volle Power

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Komme grad aus dem Kino und muss sagen: total überdreht, völlig albern, unrealistisch bis zum Abwinken, pure Zur-Schau-Stellung der drei Hauptdarstellerinnen, Handlung zum Suchen, maßlose Zweideutigkeiten, Außerkraftsetzung sämtlicher Gesetze der Physik, bunt, laut...

    Fazit:

    GEIL!!!


    Spaßfilm ohne Ende, viele coole Gastauftritte, Cameron Diaz im Bikini, Cameron Diaz´Lächeln, Cameron Diaz im Bikini und...ach ja, Cameron Diaz im Bikini.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Sexismus...Unterdrückung durch die Männer...Cameron Diaz muss sich für die 20 Millionen die sie abgegriffen hat wirklich besonders unterdrückt gefühlt haben  ;)  Ich muss übrigens gerade ein Gähnen unterdrücken, aber vielleicht hilft der Cappuccino ja...hehe...und wo wir schon bei Cameron sind, sie kann in Volle Power noch so oft Bikinis tragen, ihr Satz in Vanilla Sky ist nicht zu toppen..."Ich habe dein Sperma geschluckt!"...Grundgütiger, da bin selbst ich sprachlos...und wer versucht, diesem Posting einen Sinn zu entnehmen, ist selbst dran schuld...ist schon spät...früh...was auch immer...
      :morning:



      P.S.: wenn Cameron Diaz lacht, weinen die Götter...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        "3 Engel für Charlie - Volle Power" indes ist noch nicht auf BLU-RAY angekündigt.

        Lange hat's gedauert... kommt am 25. April 2013.

         :woohoo: