The Order 1886 [PS4 exclusive]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schon ein schönes Spielchen, welches aber recht dunkel gehalten ist.
    Gefällt mir recht gut, besonders im Luftschiff.

    Die Lykaner müßten öfters kommen, da hab ich auch mehr erwartet und Lafayette ist der geliste  :D

    Und manche Waffen überraschen einen doch positiv in der Zeit, wo das eigentlich spielt  :)
    Für zwischendurch nicht schlecht, hat ein besonderes Flair irgendwie
    « Letzte Änderung: 02. November 2015, 11:40:20 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gestern dann auch schon beendet. War in der Tat recht kurzweilig aber hat echt Spaß gemacht. Das Ende war schon deftig  :)

      Gegen einen Nachfolger mit doppelter Länge hätte ich absolut nichts. Ich seh das ebenso, daß da sehr viel verschenkt wurde.

      Man hätte zB. die Möglichkeit schaffen können, seine Waffen upzugraden, ein Inventar wäre ebenfalls nicht schlecht gewesen und noch einige andere Dinge.

      Komischerweise hab ich keine einzige Trophy für die Sammelobjekte bekommen obwohjl ich mir fest eingebildet hatte, da ziemlich alles gefunden zu haben. Wie mach ich das jetzt ? Außer die Sprachaufzeichnungen gibts ja keine Übersicht... hurra  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Daß die Bosskämpfe fast nur aus reinen QTEs bestehen, hat mich auch etwas enttäuscht, seh ich genauso. Da hätte ich mir viel mehr Kampf und Einsatz gewünscht aber dem war leider nicht so. Letztendlich ist so ein Kampf dann ja nicht schwer, man muß nur die richtigen Tasten treffen und das bekommt wohl jeder hin.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ja, hab ich immer so gemacht.
          Ich werd dann nochmal mit einem Video als Hilfe durchgehen. Zum Glück kann man die einzelnen Kapitel ja in Episoden unterteilt anwählen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gestern dann die erste Platin auf der 4er eingesackt  ;)

            Hat alles in allem echt Spaß gemacht, auch bestimmte Trophäen zu holen.
            Die Sammelsachen haben zwar außer bei den Phonodingern keine Übersicht aber man weiß ja, welche Objekte, Zeitungen oder Fotos man schon gesehen hat und alle anderen holt man dann gezielt mit Hilfe der guten Videos im Netz.