Wolfenstein: The Old Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Hab Wolfenstein: The Old Blood durch und gleich danach mit Tomb Raider angefangen.

      könntest bitte wenigstens einen Kommentar zum Spiel abgeben!  Wie wars? :)

      Hier hat noch niemand einen Kommentar zum fertigen Spiel bisher abgegeben? :confused:

      Nun gut, bin ja mittlerweile durch, ist natürlich keine allzu lange Geschichte. Gefühlt waren das irgendwas um die 7-8 Stunden. Es ist einerseits natürlich kurzweilig und unterhaltsam, durchaus spaßig. Aber andererseits auch nichts, was sich großartig von der Masse abhebt und besonders im Gedächtnis bleiben würde.

      Mal schauen, ob ich den Vorgänger/Nachfolger irgendwann auch noch spielen werde. Im Moment bräuchte ich ihn eher nicht unbedingt. Vielleicht mal als ganz günstiges Schnäppchen.

      Hatte das zum Release auch gehabt.
      Fand das echt gut, leider allerdings zu leicht.
      Selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad war es nicht allzu fordernd.
      Kenn ich von anderen Shootern anders.
      Story ist kurz, aber das war ja vorher schon klar, fand ich aber auch nicht weiter schlimm, gefiel mir an sich aber sehr gut, vor allem im Vergleich zum grauenvollen Wolfenstein auf der PS damals.

      Hatte sogar noch alle Goldbarren und Sammelgegenstände eingesammelt in einem zweiten Durchgang und alle Albträume durchgespielt.
      Kann man durchaus auch noch ein paar Stunden mit rausholen.