The Expendables - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Fox plant gem. Deadline doch tatsächlich die Serienumsetzung von The Exependables!

    Man wolle hiermit eine "Fun Action Drama Series" ins Fernsehen bringen, in der legendäre TV-Stars heldenhaft Jagd auf Terroristen machen. Stallone selbst wird die Serie produzieren, als Autoren sind Kirk Ward und Greg Coolidge (Ride Along) mit an Bord.

    Quelle: www.dvd-forum.at

    Ich habe zwar Teil 3 zu Hause, bislang aber noch nicht im TV gehabt da ich ein Triple Feature machen will und mir gerade die Zeit dazu fehlt. Aber ich erwarte ja von Teil 3 auch nicht viel, wenn Sly aber hält, was er nach dem PG-13-Debakel versprochen hat und Teil 4 entsprechend umsetzt, könnte das wieder gut werden.
    In Serien-Format hingegen?! :/ Steht und fällt vorrangig mit dem Cast!