Shooter (Mark Wahlberg als Produzent)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Anscheinend ist in Planung die Bob Lee Swagger Romane als Serie zu konzipieren! Wäre ne coole Idee, Wahlberg als Produzent, John Hlavin (Underworld Awakening, The Shield) als Drehbuchautor... klingt für mich nach einer Maßnahme. Und besser als wenn der Film nie fortgesetzt wird, auch wenn Swaggers Figur um einiges verjüngt und verändert wurde.

    http://www.moviepilot.de/news/mark-wahlberg-bringt-shooter-ins-fernsehen-135523
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488474.html
    http://www.serienjunkies.de/news/shooter-usa-network-entwickelt-serie-66317.html

    Ui, hatte dir der Film denn damals gefallen Jason? Wenn ja dann würd` ich dem evtl. noch ´ne Chance geben.
    Ich habe den nämlich als EXTREMST langweilig in Errinerung. Ich konnte/ kann diese Sniper-Filme nicht mehr sehen, immer das gleiche: ein ehemaliger, "weltbester" wird reaktiviert, von seinen Auftraggebern verraten, und dann übt er Rache!
    Es gibt kein filmisches Thema was mir mehr aus dem Halse hängt  :redface:

    Kannst du dich zufällig an den Fake-Trailer von Machete errinern, Jason? Genau auf diesem Niveau bewegten sich Storytechnisch gesehen die letzten Sniper-Filme imo ..


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Ach geh Leonardo! :D

      Ach kommm Jason!  :D

      Da waren schon so einige, The American mit George Clooney zuletzt beispielsweise, der mir auch nicht unbedingt gefallen hat, aber wenigstens darstellerisch was zu bieten hatte. SHOOTER war für mich bis dato die blasseste & langweiligste Darstellung von Wahlberg. Das war aber nicht das ausschlaggebende, das hat seinen Ursprung schon in den 90ern bei mir. Direkt nach Willis` genialem Schakal kam Replacement Killers (zufällig auch von Fuqua) und von da an hatte ich die Nase voll von diesen immer wieder kehrenden Auftragskiller-Filmen. Wenn man aber (so wie Ihr anscheinend) die Romane kennt, dann ist das natürlich was gaaanz anderes, dann würde ich mich natürlich auch sehr freuen  :)
      « Letzte Änderung: 11. März 2015, 16:15:25 von Leonardo »