Auf dem Void Fest habe ich ordentlich zugeschlagen:

Space/ Speed Retro Rock, die Band hat mir live sehr gut gefallen und das Motiv des Covers gefällt mir sehr.
Ich hab noch nicht reingehört, bin mir aber sicher, dass die gefällt.

Meine teuerste LP überhaupt. Eigentlich sehe ich es nicht ein, mehr als 20 EUR für eine Scheibe zu bezahlen.
Tja, die beiden (langen) Songs kannte ich schon und find die super. Live konnte die Band ebenfalls überzeugen, das war ein toller Auftritt. Im Netz bekomme ich die glaub ich gar nicht mehr, daher... so what 25 Tacken, aber die sind mehr als gut angelegt.

Mit Grindcore kann ich sonst wenig anfangen, aber die Scheibe hat mir beim Reinhören früher mal, doch überraschend gut gefallen.
Das Cover in LP-Größe ist zudem einfach der Wahnsinn!

Diese atmosphärische Instrumental-Doom-Band gibt es leider nicht mehr, aber die Nachfolge-Truppe hatte alte LPs dabei.
Ausgezeichnet, mit 14 EUR war auch der Preis absolut fair. Die läuft gerade und ist richtig geil.

2 x Stoner Rock auf 7", Pastor aus Österreich waren sau gut auf dem Void Fest, ich konnt nicht anders.
Die Songs kannte ich schon vorher und für je 5 Tacken kann man da mal zuschlagen. Auf der rechten ist ein Song von Pastor und noch 3 von anderen Label-Kollegen.