Die Plattenkiste - alles rund ums Vinyl

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich plane aktuell den ersten Flohmarktverkauf von meinen Platten. 50-75% sollen ausgedünnt werden.

    Ich muss scheinbar vorher ein paar Scheiben recherchieren. Eine Doldinger LP wird wohl bei ungefähr 50 Eur gehandelt und eine seltene Guru Guru Scheibe bringt vielleicht auch ganz gut was ein. Und ich hab sogar Autogramme von allen Bandmitgliedern auf dem Cover.
    Mit letzterer Versuch ich es mal bei eBay. Da ist wohl schonmal eine für über 70Eur weggegangen. Ich bin gespannt.

    https://www.ebay.de/itm/404302484096

    Ich hab schon 3 Beobachter, drückt mir die Daumen. Vielleicht bekomm ich ja die Fassbinder DVD Box wieder raus.

    Viel Glück!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"