Schwarzes Brett > Beyond Hollywood ...der Podcast

Podcast #1 - Pilot

<< < (2/17) > >>

JasonXtreme:
Saugeil, und hört sich super an!

Masterboy:
Danke!

Ihr beiden habt mir den Tag versüsst.
Ich gehöre ja zu den Leidgeplagten die täglich mehrere Stunden im Stau stehen weil die Schiersteiner Brücke über den Rhein gesperrt ist. Aber Ihr beiden habt es geschafft dass die Zeit wie im Fluge verging und ich mich geärgert habe schon am Ziel angekommen zu sein. Musste den Podcast dann vorerst bei 45 Minuten pausieren - auf der Heimfahrt geht's dann weiter. Es ist als würdet ihr auf der Rückbank sitzen und ich lausche eurem Gespräch, fast als wäre Forentreffen und wir sind auf dem Weg zum nächsten Supermarkt.
Ich ERWARTE nun einen täglichen Podcast!  :lol:


JasonXtreme:
Definitiv! Ich würde gern auch einiges mehr hören :) angenehme Stimmen, die enorme Ruhe aber eben auch Spaß an der Sache ausdrücken! Ich höre es grade neben der Arbeit her, auch wenn ich immer wieder mal pausieren muss zwischendurch

Manollo:
Hab mir den gestern Abend auch noch angehört.
Sehr gut geworden.
Spannend, angenehme Stimmen, kann man sehr gut zuhören.
Auch die Soundqualität war gut, nicht perfekt, aber durchaus besser als bei einigen anderen Podcasts.

Vor allem für das erste Mal, fand ich das Ganze sehr gut, da muss man sich nicht vor anderen Podcasts verstecken.

Bloodsurfer:
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gerade über all das positive Feedback freue! Ich sitze hier und grinse zufrieden. Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt!

Vielen Dank, Freunde! :biggrin:

Es dürfte übrigens nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Podcast auch bei den üblichen Verdächtigen wie iTunes und in anderen Podcatchern gelistet wird. Angemeldet bei iTunes wurde der Feed gestern schon direkt nach der Veröffentlichung, die müssen es nur noch prüfen und freigeben. Keine Ahnung, wie lange das dauert. Angeblich bekommt man bei Freischaltung eine Mail und dann kann es noch rund 24h dauern, bis es gelistet wird.


--- Zitat von: Manollo am 17. März 2015, 10:46:12 ---Auch die Soundqualität war gut, nicht perfekt, aber durchaus besser als bei einigen anderen Podcasts.

--- Ende Zitat ---

Die Soundqualität wird in zukünftigen Episoden besser sein. Meine Spur war mit dem für mich bzw. meine Art zu sprechen eher ungeeigneten Headset aufgenommen. Nur den Introtext hab ich zum Vergleich hinterher mit dem neuen Mikro nochmal aufgezeichnet und eingefügt. Das neue Mikro werde ich in Zukunft immer benutzen und dadurch fallen viele Störgeräusche weg, die das Headset verursacht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln