Podcast #1 - Pilot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab gestern im Bett mal reingehört, bei Jaws war ich dann weggeschlummert.
    Aber bis dahin wars gut und da man euch zwei ja kennt musste ich oft schmunzeln. :thumb:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab ihn gestern im Auto durchgehört.
      Für den ersten war das seeeehr gut.
      Man merkt bei dir Bloody das Lampenfieber, das gibt sich bestimmt mit der Zeit Kommst sehr natürlich rüber !
      Pierre du hast  eine sehr angenehme Stimme wenn du jetzt noch spontaner wirst und weniger überlegst was du Schlaues sagen könntest wirst du der Podcast Gott.




      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Okay dann höre ich solange Torrent,der Serien Podcast der ehemaligen Zeitschrift.
        Bin angefixt vom Podcasten. Gibt sogar einen über Western  :thumb: