Podcast #1 - Pilot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ein ganz großes Kompliment afür, dass ihr ziemlixh flussig sprecht. Ich würde mir da echt einen zusammenstottern. Aber mal sehen.

      Ist etwas tricky, da man einerseits versucht, ein halbwegs normales "Gespräch" zu führen, aber andererseits natürlich genau weiß, dass das eine Aufnahme wird. Man will dabei so flüssig und natürlich reden wie normal, im Hintergrund rattert aber stetig das Hirn.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Nicht für 25 Tacken, da reicht mir ne DVD dicke ;)

        Mal schauen wann es weiter geht. Im Moment ist meine Stimme leicht angeschlagen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Von meiner Seite aus wirds noch ein klein wenig dauern. Muss noch ein paar Sachen gebacken kriegen. Aber es gab ja noch ein paar andere Interessenten ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Nicht dass ihr denkt, das Projekt wäre tot: Gestern Abend gabs nen mehr oder weniger spontanen Testlauf, bei dem ich u.a. schauen wollte, wie stabil der ganze Spaß über mein Tablet läuft. Ersteindruck: Gut. Andi wird sich demnächst die Testaufnahme anhören, und dann sollte es - so Gott will - bald mit #2 weitergehen.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Nicht dass ihr denkt, das Projekt wäre tot: Gestern Abend gabs nen mehr oder weniger spontanen Testlauf, bei dem ich u.a. schauen wollte, wie stabil der ganze Spaß über mein Tablet läuft. Ersteindruck: Gut. Andi wird sich demnächst die Testaufnahme anhören, und dann sollte es - so Gott will - bald mit #2 weitergehen.

                "Bald" ist ein sehr dehnbarer Begriff... Das müssen wir bald mal zur Feier des einjährigen Podcast-Jubiläums in Angriff nehmen. :D

                Ich weiß, mein Freund, ich weiß...  :redface: