Beyond Hollywood ...der Podcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich habe keine Ahnung ob ich das kann, bzw. vielleicht will mein Schweizer Akzent ja auch gar niemand hören! :D Aber ich würde da auch mal mitmachen! :biggrin:

    Da ich wahrscheinlich zu den Usern mit den meisten Kinobesuchen gehöre, wäre ich beim Best Of 2016 ein Kandidat. Auch wenn meine Meinung auch mal gröber abweicht... :p

    Als Mikro hätte ich das Ding, welches ich an der PS4 benutze. Ansonsten lasse ich mich gerne unterrichten. Zeit könnte ich mir auf jeden Fall einrichten mal an einem Sonntag z.B.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Top 5 2016er-Filme habe ich parat. Gemäss meiner Kino-Liste sind es genau fünf, die die Note 9 oder 10 erhalten haben. ;)

      Was die Flops angeht, hätte ich auch ein paar bereit. Wobei die zwischen einer 4 und 5 liegen.

      Wenns terminlich passt, mache ich sicher mit. :) Ob ich mit meinem PS4-Headset aber technisch genug gut ausgerüstet bin um am PC sowas aufzunehmen, kann ich nicht sagen! :/


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        ich würde mich extrem freuen, wenn Du dabei bist, du würdest super in dei Runde passen, denke ich.

        Danke, wenn ich technisch mithalten kann ohne grossen zusätzlichen (finanziellen) Aufwand, sehr gerne! :)

        Hier mal meine Übersicht:

        Ich war 44 Mal im Kino und es war ein eher mässiges Kinojahr für mich. Es hat zwar einige Highlights (Deadpool, Magnificent 7 Remake oder War Dogs), aber auch einige Enttäuschungen aufgrund zu hoher Erwartungen (BvS, Suicide Squad oder Independence Day 2). Notenmässig seit 2010 das schlechteste Jahr...

        Legend :8.5:
        The Revenant   :8:
        Die dunkle Seite des Mondes :5:
        The Hateful Eight :7:
        Deadpool :10:
        Colonia :8:
        Spotlight :7:
        13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi :7.5:
        Das Tagebuch der Anne Frank :6:
        The Brothers Grimsby :4:
        Son of Saul :6:
        Batman v Superman: Dawn of Justice 3D :6.5:
        10 Cloverfield Lane :8:
        Triple 9 :8:
        Captain America: Civil War 3D :9:
        The Jungle Book 3D :8.5:
        X-Men: Apocalypse 3D :8:
        The Nice Guys :7.5:
        Swiss Army Man :5.5:
        Honor thy Father :6:
        Our Kind of Traitor :7.5:
        Independence Day: Resurgence 3D :6:
        Star Trek Beyond 3D :8:
        Suicide Squad 3D :7:
        Jason Bourne :6.5:
        The Shallows :6:
        Now You see me: The Second Act :7:
        The Light between Oceans :6:
        The magnificent Seven :9:
        War Dogs :9:
        Finding Dory 3D :5:
        Snowden :7:
        Sausage Party :5.5:
        The Accountant :7:
        The Girl on the Train :6.5:
        Doctor Strange 3D :7:
        Arrival :7:
        Deepwater Horizon :6:
        Bad Santa 2 :5:
        Underworld: Blood Wars 3D :7:
        Office Christmas Party! :6.5:
        Rogue One: A Star Wars Story 3D :8.5:
        Nocturnal Animals :8:
        Demain tout commence :8:
        « Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 16:37:41 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Tut mir leid, dass ich wieder abspringen musste. Hab das Ganze ein wenig unterschätzt und zurzeit einfach zu viel um die Ohren, vor allem an den Wochenenden.