Return of the Warrior (Tom Yum Goong 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Reizt mich gerade auch nicht mehr besonders. Und ein paar Postings weiter oben war ich noch so begeistert. Viel mehr würde ich mich über etwas neues mit Jeeja Yanin freuen... Mit ihr in der Hauptrolle. Chocolate 2.

    Wobei ich dazu gerade gesehen habe, dass es 2011 noch zwei Filme mit ihr gab, die ich noch gar nicht kenne: This Girl is Bad Ass & The Kick. Klingen jetzt beide nicht gerade nach besonderen Highlights, aber nach denen sollte ich mich mal umschauen.


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Wobei ich dazu gerade gesehen habe, dass es 2011 noch zwei Filme mit ihr gab, die ich noch gar nicht kenne: This Girl is Bad Ass & The Kick. Klingen jetzt beide nicht gerade nach besonderen Highlights, aber nach denen sollte ich mich mal umschauen.

    "This girl is bad ass" ist ja eigentlich eher eine Komödie, hier ist auch der Fred:

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16392.msg570945.html#msg570945

    Kam hierzulande als "Fighting Beat 3" raus. Ich hab den die Tage bei Maxdome gesehen.
    Joar, kann man mal schauen, aber ist auch echt schnell wieder vergessen. Gibt auch eine Handvoll Fightszenen, die ganz ordentlich sind. Aber echt nix Besonderes.
    « Letzte Änderung: 27. Januar 2015, 20:53:35 von Crash_Kid_One »


    jerry garcia

    • Gast
    Am Wochenende im kleinen Kreis gesichtet. Selbst unsere dämlichen Kommentare konnten den miesen Abend nicht mehr aufwerten nach Sichtung dieses Filmchens.