Avengers: Infinity War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung


    Noch läuft Teil 2 The Avengers - Age of Ultron nicht mal, wird schon die weitere Fortsetzung festgelegt!

    Infinity War soll "so episch" werden, dass ein Teil nicht reicht! Marvel teilt diese Schlacht auf in zwei Teile für Mai 2018 und Mai 2019. Die Regie übernehmen die Russo Brüder wie schon bei Captain America: Winter Soldier und dem kommenden Captain America: Civil War. Mir solls recht sein! :biggrin: sowohl die Fanboys wie auch die Hater bekommen also somit neues Futter! ;)

    Ich kenne auch hier die Comics nicht! Aber könnte es sein, dass hier die Avengers zusammen mit den Guardians auf Thanos treffen? :biggrin: Irgendwo habe ich mal von gelesen, dass dies passieren soll...

    Ich fände das ja cool, nur tue ich mich noch so bisschen schwer wenn man die Welt, in der die Filme der Avengers-Figuren spielen, vergleicht mir der Welt der Guardians. Ich meine ausser in Asgard bei Thor spielt ja alles auf der Erde ohne irgendwelche Ausserirdischen. Bei den Guardians gibt's ja zig Rassen. Kann mich da ein Marvel-Spezialist aufklären? :)
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 11:42:00 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:

      Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:

        Jep, bei Civil War sollen ja Iron Man und CapAm aneinander geraten. Bisschen was wird ja im Trailer zu Age of Ultron auch schon angedeutet! ;) und ich werde noch so gerne Threads eröffnen solange mir die Filme Spass machen! ;)

        Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D

        Ah ok, gut zu wissen. Bislang waren sie in den Verfilmungen brav auf der Erde, ausser halt Thor und Loki.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:

          Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D

            Ich weiss doch! :kuss:

            mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:

            Nöö, immerhin ein Poster oder ein Info-Häppchen muss schon sein damit ich hier 'nen Thread eröffne! :D ich freue mich schon auf 2018 wenn hier einer 'nen ersten Trailer reinhaut 3 Jahre später! :lol:

            Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!

            Gut möglich. Ich finde nur, dass man bis dahin das Thema dann mal eingebaut haben sollte.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ganz ehrlich, die avengers nerven mich langsam. Aber letztendlich ist das alles Geschmackssache.
              Teil 1 war ok. Ich werd da wohl immer mehr den xmen zugetan sein.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ich freue mich riesig auf den "Avengers"-Zweiteiler :) .


                Ich kenne auch hier die Comics nicht! Aber könnte es sein, dass hier die Avengers zusammen mit den Guardians auf Thanos treffen? :biggrin: Irgendwo habe ich mal von gelesen, dass dies passieren soll...

                So viel wie ich weiss, soll das der Fall sein.
                Aber man muss noch erwähnen, dass die einzelnen Marvel-Filme nicht spezifisch auf einem Comic basieren, sondern viel mehr von mehreren Comics inspiriert worden sind.


                Ich fände das ja cool, nur tue ich mich noch so bisschen schwer wenn man die Welt, in der die Filme der Avengers-Figuren spielen, vergleicht mir der Welt der Guardians. Ich meine ausser in Asgard bei Thor spielt ja alles auf der Erde ohne irgendwelche Ausserirdischen. Bei den Guardians gibt's ja zig Rassen. Kann mich da ein Marvel-Spezialist aufklären? :)

                Die Asen teilen das Universum in neun Welten auf: Asgard, Midgard und eben sieben weitere (in den Filmen noch nicht wirklich gezeigte) Welten. Und eben in diesen Welten gibt es durchaus viele unterschiedliche Rassen. Es gibt ja noch die Chitauri, die Kree, die Skrulls, usw.
                Die Erde ist eigentlich nur ein kleiner Teil des Marvel-Universums. Das Cosmic-Universe von Marvel ist riesig und es ist durchaus verständlich, dass dieses nicht sofort gezeigt wird, sondern eher langsam eingeführt wird ("Thor 2", "GotG").
                Ich denke, dass in den "Infinity War"-Filmen, sich viel im Weltraum abspielen wird.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Für das Doppel hat man übrigens allen ernstes ein Budget von 1 Milliarde Dollar angesetzt...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Somit 500 Mio. pro Film was ja heute irgendwie schon nicht mehr schockieren kann! ;)

                    Der Grossteil wird wohl für Gagen draufgehen...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: comicbookmovies.com
                        AVENGERS: INFINITY WAR Will Be Released As A Standalone Movie; AVENGERS 4 Now "Untitled"

                        The Wrap has revealed that Avengers: Infinity War will now "exist as one movie" after confirming with Disney that they've updated their release schedule. Avengers: Infinity War (previously titled Avengers: Infinity War - Part I) is the official title of the next instalment, while Avengers: Infinity War Part II has now become "Untitled Avengers." Both of them will still be released in 2018 and 2019 as planned.

                        Of course, just because Avengers: Infinity War is now one movie, that doesn't mean that the team's battle against Thanos won't still unfold over both instalments. Still, it's worth bearing in mind that the Russo Brothers have previously said that these are going to be two standalone stories rather than a single one handled the same way as when The Hunger Games and Harry Potter franchises wrapped up.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Production hat begonnen und Marvel Studios launcht das Ganze mit diesem Video



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Production hat begonnen und Marvel Studios launcht das Ganze mit diesem Video


                                Und jetzt sind die Dreharbeiten abgeschlossen.

                                "One down" verkündeten die beiden Regisseure..




                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Geiles Pic!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ant-Man fehlt! :shock: :D

                                    Aber ansonsten geiles Bild! :thumb: Habe mir auch schon den an der Comic Con abgefilmten Trailer angeschaut, kommt geil!! :biggrin:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Die Gagen werden wieder gigantisch! :lol:

                                        Vorfreude wird immer grösser! :thumb:


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Haha, geile Pics? Wo?
                                          Sieht das lächerlich aus... Die sind ja alle gephotoshoped, wie auf einem TV Spielfilm Cover. Hatte Hamsworth Urlaub beim ersten Bild? Der Typ da sieht irgendwie anders aus. Scar-Jo auch, sind das Stuntdoubles?

                                          Ich weiß ja nicht...
                                          « Letzte Änderung: 28. November 2017, 05:59:59 von Max_Cherry »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich mag den Style, die Bilder gefallen mir richtig gut. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich frag mich wie die jedes mal noch mehr Leute noch einigermaßen sinnvoll in einen Film packen wollen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs