Avengers: Infinity War

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies


    Noch läuft Teil 2 The Avengers - Age of Ultron nicht mal, wird schon die weitere Fortsetzung festgelegt!

    Infinity War soll "so episch" werden, dass ein Teil nicht reicht! Marvel teilt diese Schlacht auf in zwei Teile für Mai 2018 und Mai 2019. Die Regie übernehmen die Russo Brüder wie schon bei Captain America: Winter Soldier und dem kommenden Captain America: Civil War. Mir solls recht sein! :biggrin: sowohl die Fanboys wie auch die Hater bekommen also somit neues Futter! ;)

    Ich kenne auch hier die Comics nicht! Aber könnte es sein, dass hier die Avengers zusammen mit den Guardians auf Thanos treffen? :biggrin: Irgendwo habe ich mal von gelesen, dass dies passieren soll...

    Ich fände das ja cool, nur tue ich mich noch so bisschen schwer wenn man die Welt, in der die Filme der Avengers-Figuren spielen, vergleicht mir der Welt der Guardians. Ich meine ausser in Asgard bei Thor spielt ja alles auf der Erde ohne irgendwelche Ausserirdischen. Bei den Guardians gibt's ja zig Rassen. Kann mich da ein Marvel-Spezialist aufklären? :)
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 11:42:00 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:

      Jep, bei Civil War sollen ja Iron Man und CapAm aneinander geraten. Bisschen was wird ja im Trailer zu Age of Ultron auch schon angedeutet! ;) und ich werde noch so gerne Threads eröffnen solange mir die Filme Spass machen! ;)

      Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D

      Ah ok, gut zu wissen. Bislang waren sie in den Verfilmungen brav auf der Erde, ausser halt Thor und Loki.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D

        Ich weiss doch! :kuss:

        mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:

        Nöö, immerhin ein Poster oder ein Info-Häppchen muss schon sein damit ich hier 'nen Thread eröffne! :D ich freue mich schon auf 2018 wenn hier einer 'nen ersten Trailer reinhaut 3 Jahre später! :lol:

        Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!

        Gut möglich. Ich finde nur, dass man bis dahin das Thema dann mal eingebaut haben sollte.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Somit 500 Mio. pro Film was ja heute irgendwie schon nicht mehr schockieren kann! ;)

          Der Grossteil wird wohl für Gagen draufgehen...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ant-Man fehlt! :shock: :D

              Aber ansonsten geiles Bild! :thumb: Habe mir auch schon den an der Comic Con abgefilmten Trailer angeschaut, kommt geil!! :biggrin:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Die Gagen werden wieder gigantisch! :lol:

                Vorfreude wird immer grösser! :thumb:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Haha, geile Pics? Wo?
                  Sieht das lächerlich aus... Die sind ja alle gephotoshoped, wie auf einem TV Spielfilm Cover. Hatte Hamsworth Urlaub beim ersten Bild? Der Typ da sieht irgendwie anders aus. Scar-Jo auch, sind das Stuntdoubles?

                  Ich weiß ja nicht...

                  Promo-Bilder halt! ;) Das sieht u.A. so künstlich aus, da zu 99%iger Sicherheit nicht alle gleichzeitig an Ort und Stelle fotografiert werden konnten. Bei so vielen Stars wird es niemals möglich gewesen sein. :)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Bist Du Dir noch lange Haare gewöhnt als Thor? ;)

                    Wenn, dann sieht ScarJo für mich zu anders/künstlich aus. Für mich typische, gestellte Promo-Pics.
                    « Letzte Änderung: 28. November 2017, 15:38:38 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Wenn man eben sieht, wer da alles mitspielt, fällt der Grossteil vom Budget eh auf die Schauspieler ab! ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Fette Gänsehaut am Ende. :biggrin: :D

                          Nicht nur am Ende!! :biggrin: :thumb:

                          Er zeigt aber sehr viel: Thanos entnimmt Vision den Mind Stone und man sieht Loki
                          (click to show/hide)

                          Schlussendlich zwar ein kleiner Spoiler für alle die Ragnarök noch nicht gesehen haben. Aber alle Szenen habe ich so oder ähnlich auch erwartet im Film. :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Spiderman... WTF  Das musste ich einfach loswerden.

                            Den Anzug oder was meinst Du? :)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Sitze am Montag im IMAX 3D! :biggrin:

                                  Sah gerade auf Facebook, dass Flo drin war. Bin ja gespannt, er ist kein Marvel-Fan mehr... :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Ich bin heute mittag um 14.30 drin. Da ist das Kino schön leer und keiner lacht über mein Cap Outfit.

                                    Photo or it didn't happen! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Gestern im IMAX gesehen und genau das bekommen, was ich erwartet hatte! :thumb: :10:

                                      Die Fights waren Extra-Klasse, vor allem der gleich zu Beginn in New York hat mich umgehauen. Nicht nur Thanos sondern auch seine Helfer stellten eine echte Gefahr dar und waren, wenn für mich auch unbekannt, eine schöne Abwechslung. Bei so vielen Figuren bekommen klar nicht alle gleich viel Screentime, vermisst habe ich
                                      (click to show/hide)
                                      Für mich gab es diverse Hühnerhaut-Szenen, überraschende Szenen und auch so erwartete Szenen.

                                      Ebenfalls war klar, dass man sich von Figuren verabschieden muss. Dass es
                                      (click to show/hide)

                                      Das 3D des IMAX war das beste, was ich bislang erleben durfte :!: Auch der Sound war dementsprechend und nicht zu laut wie häufig in den IMAX-Kinos in den USA. Der Zuschlag von 6€ ggü normalem 3D finde ich jedoch trotzdem zu viel. Ich werde sicher wieder mal in den IMAX gehen, aber sicher nicht für jeden ganz normalen Film.
                                      « Letzte Änderung: 01. Mai 2018, 12:20:18 von Sing-Lung »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Sorry, Wertung ergänzt. :)

                                        Du hast schon recht, es gäbe schon Steigerungspotenzial. Ich meine, alle waren extrem zerstritten nach Civil War und hier wird das relativ schnell ad acta gelegt. Aber ich kanns nachvollziehen in Anbetracht der Bedrohung, da kommt sowas schon mal zu kurz.

                                        Nichts desto trotz hat sonst einfach alles schön gepasst für mich. Ich fand z.B. Dr. Strange hier super, sein Ego-Film gefiel mir ja im Kino nicht so, aber Cumberbatch vs. Downey jr. war stark! :biggrin:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Infinity War Teil 2 war mal geplant als Titel. Jetzt im Moment hat er keinen Titel mehr, ist aber die unmittelbare Fortsetzung zu diesem Teil hier.

                                          Als nächster Film im MCU ist Ant-Man and the Wasp angekündigt noch im 2018. Wann der genau spielt, weiss ich nicht. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er jetzt unmittelbar nach Infinity War spielen wird... Im Jahr 2019 und auch noch vor dem nächsten Avengers wird Captain Marvel eingeführt. Dieser Film wird in den 90er-Jahren spielen, somit zeitlich vor allen Filmen im MCU.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Und Captain Marvel, der kurz vor dem nächsten Avengers kommt, spielt in den 90ern. Ist wirklich clever gelöst. Man muss also tatsächlich ein Jahr warten, um zu Erfahren, wie genau es weiter geht.

                                            Am Ende von Infinity War ist auf dem
                                            (click to show/hide)

                                            Im Jahr 2019 und auch noch vor dem nächsten Avengers wird Captain Marvel eingeführt. Dieser Film wird in den 90er-Jahren spielen, somit zeitlich vor allen Filmen im MCU.

                                             ;)

                                            Wie fandest Du als ehemaliger Marvel-Fanboy denn jetzt den Film? :)

                                            Zu Deinem Spoiler:
                                            (click to show/hide)
                                            Das habe ich über die After Credit Scene gelesen...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Was das Ende angeht, hast Du recht, genauso dachte ich mir auch. Trotzdem finde ich es gut, wie sie es gemacht haben. Immerhin haben sie jetzt 10 Jahre lang darauf hingearbeitet und Thanos als Über-Gegner angekündigt. ;)

                                              (click to show/hide)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Danke Bloody, Du sprichst mir aus der Seele! :prost:

                                                In meinem Umfeld werden es auch immer wie weniger Leute, die sich die Filme noch gerne anschauen. Aber ich kann nicht genug davon kriegen. :biggrin:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Wenn man bedenkt, was die Inifinity-Steine alles können, kann man sich schon sehr gut vorstellen, was im nächsten Teil passieren könnte und
                                                  (click to show/hide)
                                                  ;)

                                                  Zudem soll ja Captain Marvel so einiges dazu beitragen können, Thanos zu bekämpfen. Ich bleibe sehr entspannt und erwarte ehrlich gesagt nur,
                                                  (click to show/hide)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    OK sorry, habe mich unvollständig ausgedrückt.
                                                    (click to show/hide)

                                                    Mittlerweile bin ich sogar Fan geworden von Dr. Strange! :biggrin: Nach dem ersten Film war das ja noch nicht so...