Avengers: Infinity War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und Captain Marvel, der kurz vor dem nächsten Avengers kommt, spielt in den 90ern. Ist wirklich clever gelöst. Man muss also tatsächlich ein Jahr warten, um zu Erfahren, wie genau es weiter geht.

      Am Ende von Infinity War ist auf dem
      (click to show/hide)


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aaaaalso während des anschauens hatte ich richtig Spaß. Hat richtig Laune gemacht, der Humor war gut, die Action auch, es gab einige Überraschungen. Das Ende wurde auch ziemlich geil und „anders“ gelöst. Außerdem ist Thanos ein Brett.

        Dennoch ist am nächsten Tag nicht viel geblieben. Das ist für mich mittlerweile „typisch Marvel“. Berieseln lassen, fertig.

        (click to show/hide)

        Wie genau das allerdings gemacht wird, ohne dass es zu vorhersehbar ist, ist die große Frage. Das ist interessant und darauf freu ich mich. Trotz allem ist dieser Film eine Hausnummer im MCU mit Auswirkungen und Konsequenzen und ich bin heiß drauf, wie es weiter geht.