Foren-Intern > Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme

gifs

<< < (2/4) > >>

Havoc:
Wahrscheinlich hat "UploadXtreme" einfach nur das Limit gesprengt. :D

....Puh, laut der Statistik haben wir 14,5 GB an Bildern da hochgeladen. :shock:

nemesis:

--- Zitat von: JasonXtreme am 26. März 2015, 14:58:36 ---Also ich hatte versucht EINZELN gifs zu laden, die gingen alle nicht. Eins hatte 4,5 MB, eines 5 MB und eines 6,8 MB - demnach geht das wohl bei Bildern, aber nicht bei gifs ;) ich lad die ja auch nicht hochfrequentiert, nur sind halt einige dabei die einfach zu groß sind.

--- Ende Zitat ---

Nur mal spaßeshalber... Lädst du die über url oder speicherst du sie auf Platte und lädst dann von dort hoch?

nemesis:

--- Zitat von: Havoc am 26. März 2015, 15:04:30 ---Wahrscheinlich hat "UploadXtreme" einfach nur das Limit gesprengt. :D

....Puh, laut der Statistik haben wir 14,5 GB an Bildern da hochgeladen. :shock:

--- Ende Zitat ---

Und ein Drittel davon ich...  :shock: :D

JasonXtreme:
Ich lad die immer von meiner Platte aus hoch, wieso? Wie würde das denn von der url aus gehen, hab ich noch nie gemacht!?

Bloodsurfer:

--- Zitat von: JasonXtreme am 26. März 2015, 15:22:41 ---Ich lad die immer von meiner Platte aus hoch, wieso? Wie würde das denn von der url aus gehen, hab ich noch nie gemacht!?

--- Ende Zitat ---

:uglylol:

Ich zitiere: "Füge hier die URLs der Dateien ein, die du hochladen willst"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln