Extraterrestrial (2014)

Gast · 16 · 1701

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2960930/?ref_=nv_sr_2

Zitat
Diese ungebetenen Gäste haben alles andere als friedliche Absichten! Colin Minihan und Stuart Ortiz, besser bekannt als die Vicious Brothers (Grave Encounters), erlauben uns im aktuellen Trailer zum Horror-Schocker Extraterrestrial erstmals einen ungeschönten Blick auf ihre außerirdischen Eindringlinge, die es auf panische Kids wie Brittany Allen (Dead Before Dawn 3D), Freddie Stroma (Harry Potter, Pitch Perfect), Melanie Papalia (Smiley), Jesse Moss und Gil Bellows abgesehen haben. Im aufwendigen Alien-Thriller wird eine vergnügungssüchtige Gruppe von Freunden bei einem Wochenendtrip von außerirdischen Invasoren verschleppt und für verstörende Experimente vorbereitet. Nur der örtliche Sheriff scheint die unfreiwillige Invasion aus dem All jetzt noch stoppen zu können. Denn eines steht fest: am beschaulichen Echo Lake ist die Hölle los! Extraterrestrial (ehemals The Visitors) kann momentan beim diesjährigen Fantasy Filmfest gesichtet werden.
Quelle: blairwitch.de

Trailer:


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Sieht gut aus.
    Gabs zwar alles schon, aber könnte ganz unterhaltsam werden.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klischee galore, aber hey es hat ja auch was vertrautes. :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also der Trailer sieht superwertig aus, und sehr unterhaltsam!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs




          Crash_Kid_One

          • Gast
          Leihscheibe ist jetzt zu haben und der Tenor im Web zu dem Streifen ist unter Fans bisher SEHR gut ...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Wird morgen gekauft!!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :bd:
                Extraterrestrial :7:
                Hey der wir wirklich cool! Kleines, fieses Backwood-Alien-Horror-B-Movie der unterhaltsamen Art mit wirklich hochwertig ausschauenden Effekten und Settings. Ich stehe eh auf Alien-Filme in denen die Aliens "klassisch" dargestellt werden. Darsteller und Story zwar eher im unteren Level aber das ist absolut okay, denn was letztlich draus gemacht wurde kann sich sehen lassen. Es brauch nicht immer Millionen an Budget um anständige Genre-Kost zu generieren. Jedenfalls immer wider schön solch kleine B-Perlen zu entdecken. Ich fand ihn klasse!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Extraterrestrial :7.5: Etwas "naiver" Sci-Fi-Horror-Thriller mit cheesy Dialogen, aber immer flott und unterhaltsam. Gute Effekte, ziemlich dicke Soundeffekte und eine kleine Prise Gore. Dazu noch Michael Ironside in einer coolen Rolle. Hat mir gut gefallen, aber ich mochte ja auch "Skyline" :D



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich hab ihn zum Glück nicht gekauft, sondern ausgeliehen. Ich fand den doch echt enttäuschend. Er war nicht wirklich schlecht, aber ich hatte doch wesentlich mehr erwartet! Man hätte jedenfalls mehr draus machen können. Kaufen werd ich den jedenfalls nicht. Vielleicht mal für 6 €...
                  « Letzte Änderung: 08. April 2015, 01:32:08 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Extraterrestrial
                    Den fand ich ja mal echt langweilig.
                    Er ist solide inszeniert und die Effekte sind auch ganz nett, aber die Story zieht sich wie Kaugummi, die Figuren waren mir alle egal, der Sheriff und Ironside waren ok, das wars aber auch. Ansonsten wird ein Klischee nach dem nächsten abgespult, Teenie Horror der einfachsten Art, auch wenn's kein Killer ist, sondern spooky Aliens. Vereinzelte Szenen waren ganz gut, aber insgesamt lies mich der Film doch ziemlich kalt. Das Ende fand ich sogar irgendwie scheiße. Generell geisterte mir zum Ende hin das Wort "Scheißfilm" durch den Kopf. Aber das wäre übertrieben. Alleine die Idee, mal wieder einen durchaus optisch hochwertigen Alien-Film zu drehen, in dem man Aliens, UfOs und so ziemlich alles sieht, was man mit Aliens in Verbindung bringt, verdient Lob. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Film bei uns weiterhin Freunde findet. Ash, unbedingt ansehen! :)

                    :5:

                    Ach ja, die 16er Freigabe ist schon recht großzügig.