0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Kenne bisher nur die ersten vier Folgen, danach hatte ich keine Zeit/Gelegenheit mehr. Bis zu diesem Punkt würde ich Gunthers Meinung unterschreiben, die Stimmung und Machart finde ich großartig. Vielleicht schaffen wir die restlichen Folgen noch im April... :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Gerade die ruhige Stimmung, diese Neo-Noir-Atmosphäre ist m.E. eine Stärke der Serie. Bei der Optik musste ich auch manchmal an den Anfang von Storm Warning denken. Wahnsinnig schöne Bilder und eine langsam immer dichter werdende, unheimliche Stimmung.

      Sarah z.B. war relativ genervt davon, dass man am Anfang nur kurze Andeutungen bekommt, was eigentlich gerade passiert oder passiert ist. Es gibt immer mal wieder kurze Rückblcke und Hinweise, aber man muss eine Weile dran bleiben, bis die Handlung klarer wird.

      Ich kann durchaus verstehen, dass die heutige YouTube-Generation das langweilig findet. :D
      Will unbedingt weiter gucken, es fehlt nur die Zeit.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Gefühlt ohne Ankündigung ist diese Woche schon die dritte und letzte Staffel erschienen. Habe gerade damit angefangen, die dritte Episode läuft.